Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Heute Anruf von meinem fMH bekommen mein CX30 soll 1.2. bis 25.2 geliefert werden.

    M

    Weiß jemand auf welchem Schiff er sein könnte.

    Danke im voraus

    Gruß Maexchen


    Bestellt am 7.10.

    Produziert am 19.12.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Danke

    lofty24

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • hi weichheimer, wann war deiner in Antwerben angekommen?:?:

    Am 09.11.2019

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Jeanluc_P , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. 8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo Zusammen,


    Ich habe am 25. November 2019 einen CX30 bestellt (siehe Signatur). Nun heißt es warten und dann Erfahrungen teilen :)


    Laut meinem Autohaus im November dauert die Lieferung ca 4 Monate. Er soll im April 2020 kommen... Allerdings war er da noch nicht bestellt, sondern wir waren gerade dabei ihn zu bestellen. Ich nehme an das Autohaus kann mir zur genauen Lieferung mehr sagen wenn ich noch einmal nachfrage.

    Bestellt am 25. November 19 Mazda CX30 Skyactiv G 2.0 MHybrid, Schaltgetriebe, Selection, Matrixgrau, Design Paket, Bose-Sound-System

    Ankunft Händler: 13. Januar 2020

    Zulassung geplant: 7. Februar 2020

  • Dauert aber trotzdem ungefähr so lange: > > > K L I C K < < <

    Wird man immer vom Händler über das Produktionsdatum auf dem laufenden gehalten?

    Meiner wurde Ende Oktober bestellt und bisher hab ich keine weitere Rückmeldung zur Produktion oder Auslieferung erhalten.


    Ist mein erster Neuwagen, deswegen hab ich diesbezüglich keine Ahnung. :)

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL