Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Aus Mexico??? Ich dachte alle CX30 für den deutschen Markt werden in Japan gefertigt. Egal, wenn ich mir die Qualität bei Frauchens 2er ansehe, ist das trotzdem ein halbechter Japaner. Darauf ein Corona (Bier):P

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Jetzt wartet doch erstmal auf die ersten CX30 aus Mexico, bevor ihr schon wieder alle verrückt macht. Erstmal anguggen und danach kann man immer noch schimpfen, falls da was zu schimpfen wäre.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hier nochmal die Antwort vom Mazda-Kundendienst. Bitte nicht von den Schreibfehlern irritieren lassen, ist tatsächlich original Mazda. Anscheinend gibt es auch da einen Fachkräftemangel.


    "Sehr geehrter Herr......,

    vielen Dank für Ihre Nachricht vom heutigen Nachmittag, vor Allem aber auch dafür, dass Sie sich mit dem brandneuen Modell Mazda CX-30 SKYACTIV-G 150 für ein Modell unserer Marke entschieden haben.

    Auf Ihre konkrete Frage könne wir Ihnen wie folgt antworten:

    Neu bestellte Mazda CX-30 SCYACTIV-G (also die 122 PS und 150 PS Benziner) kommen aus Mexico, die Modelle Mazda CX-30 SKYACTIV-D (also Diesel) und SCYACTIV-X werden in Japan produziert.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft behilflich gewesen zu sein und wünschen viel Vorfreude auf das neue Fahrzeug. Bei weiteren Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8.00 - 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Edit by Admin: Name entfernt. Möchte man selbst auch nicht ;)

    Spezialist

    Kundeninformationszentrum"

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Hi CX-30 Fangemeinde, bin neu im Forum und warte sehnsüchtigst seit 19.10.19 auf meinen allerersten Mazda. Leider hat mein Händler bisher Null Info zur näheren Lieferzeit - außer die obligatorischen 4 Monate, die er mir bei Bestellung genannt hat. Ich hoffe, mein G wird noch ein waschechter Japaner sein.

  • Hi CX-30 Fangemeinde, bin neu im Forum und warte sehnsüchtigst seit 19.10.19 auf meinen allerersten Mazda. Leider hat mein Händler bisher Null Info zur näheren Lieferzeit - außer die obligatorischen 4 Monate, die er mir bei Bestellung genannt hat. Ich hoffe, mein G wird noch ein waschechter Japaner sein.

    Warum willst du einen waschechten Japaner? Die CX-30 Gemeinde meint das die Fahrzeuge aus Mexiko keine Unzulänglichkeiten aufweisen...

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Hallo Evi....ist schon komisch das Dir dein Händler keine Daten geben kann.Bei mir hat er genau sagen können wann er gebaut wird und sogar die Uhrzeit. Den Liefer Zeitraum habe ich auch noch bekommen,mit ende März Anfang April.Schönen Gruß aus Wien.:):thumbup:8)

  • Warum willst du einen waschechten Japaner? Die CX-30 Gemeinde meint das die Fahrzeuge aus Mexiko keine Unzulänglichkeiten aufweisen...

    Wir hatten Dich doch vorhin schon gebeten, Deine Fakten zur vermeintlich schlechten Qualität der CX-30 aus Mexiko darzustellen. Nun mach doch mal. Du musst die Sache nicht umdrehen, Du hast zuerst die Qualität dieser Fahrzeuge angezweifelt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket