Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Genisis


    Das Einzige was nicht so lange gebunden ist, ist das Angebot der Versicherung. Also die Höhe der Kosten, sprich Prämie. Die müsste also z.B. nach einem halben Jahr (sollte sich die Anmeldung des Auto so lange verzögern) neu verhandelt, sprich Dir ein neues Angebot gemacht werden. Die eVB bleibt aber gültig.


    Also alles gut. Liegt sicher am Händler, dass es Probleme gibt. Sicher personaltechnisch. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Und wieder ist ein Ankunftstermin verstrichen, ohne dass sich der Händler gemeldet hat. Wider besseren Wissens habe ich eben bei Mazda angerufen um mal allgemein nach den derzeitigen Abläufen zu fragen. War natürlich total umsonst, weil der mich natürlich sofort an den Händler verwiesen hat, an den gleichen Händler, der mich seinerseits an Mazda verwiesen hat und sich sinngemäß weitere Anrufe von mir verbeten hatte, er würde mich schon anrufen, wenn sich was ändert. Sehr unbefriedigend die Situation.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • ?????Nach dem ich ja nun auch den einen oder anderen MH kennengelernt habe kenne ich jetzt die Firmen Philosophie, unterschreiben und nicht wieder anrufen unser Geld bekommen wir schon.?

    Nordharzer Kopf hoch! Mein Kumpel hat es noch schlechter getroffen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Es passieren noch Zeichen und Wunder! Da hat mich mein fMH doch zappeln lassen, vor einer Stunde kam ein Anruf, dass es nun soweit sei, AHK schon angebaut, ob ich mal wegen der Absprache vorbei kommen könnte. Bin gleich danach hin, Ergebnis: Donnerstag nachmittag ist Übergabe. Stehe noch leicht unter Schock. ?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Es passieren noch Zeichen und Wunder! Da hat mich mein fMH doch zappeln lassen, vor einer Stunde kam ein Anruf, dass es nun soweit sei, AHK schon angebaut, ob ich mal wegen der Absprache vorbei kommen könnte. Bin gleich danach hin, Ergebnis: Donnerstag nachmittag ist Übergabe. Stehe noch leicht unter Schock. ?

    Wenn es dann doch erst Donnerstag nachmittag wäre:thumbup::rolleyes:;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Nordharzer

    Na dann mal Glückwunsch

    Warum dauert es jetzt noch bis Donnerstag?

    Ist doch alles fertig oder warum?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Nordharzer

    Ok bei uns hat wohl die Zulassungsstelle jeden Tag auf.
    mich hoffe ja mal das meiner auch so langsam ankommt.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020