Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Mein CX30 soll nun auch gegen Ende Juli beim Händler stehen und kommt wohl derzeit in Antwerpen an bzw ist evtl. schon angekommen.

    Muss dann tatsächlich kurz nach der Bestellung (Mitte März) direkt gefertigt worden sein, noch vor dem Produktionsstopp, wenn es jetzt schon mit dem Schiff ankommt.

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Landei Sorry, hab deinen Post ganz übersehen :)
    Willkommen im Club der Wartenden!

    buepu Durchhalten :) Ich denke, dass momentan vom Händler lieber tiefgestapelt wird mit Lieferterminen weil sie es überhaupt nicht im Griff haben wo und wann Verzögerungen auftreten können.


    Bei mir sind es auch nur Vermutungen die aufgrund der Händleraussage rückschließe :)

    Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selecrtion A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Magmarot

    Bestellt: 04.03.2020; Voraussichtliche Lieferung: 19.07.2020, Geliefert: 13.07., Übergabe: 23.07.

  • Hallo,

    Habe ganz vergessen mich hier einzutragen, na bei mir wird das ja was dauern mein Händler meinte 4 bis 5 Monate könnte aber auch schneller gehen, aber wegen Corona weis man ja nicht.





    Bestellt am 15.06.2020: CX-30 Skyactiv G-150, Magmarot, Frontantrieb, Automatikgetriebe, Selection-, Design-, iActiveSense-Paket, Bose

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

  • 4 Monate hab ich auch gewartet. Ohne Corona-

    Warten lohnt sich und man wird immer neugieriger. Hier gibt es viel zu lesen. Das verkürzt die Wartezeit enorm;)

  • meiner ist gestern beim Händler eingetroffen, heute habe ich ihn gleich mal bewundert und am 03.07. darf ich ihn nach Hause holen :love:

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • der 03.07. bringt den Vorteil der geringeren Mehrwertsteuer. Da solltest du drauf achten dass der Preis auch runtergeht :)

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • der-sven

    Der Preis wird nicht runter gehen, habe neulich mit einem Verkäufer bei Renault unterhalten.
    Der sagte das die Preise vorher angepasst werden und der Kunde davon nichts hat.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020