Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • auch für dich, ein herzliches Willkommen in diesem Forum..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • So, melde mich auch mal wieder hier - bin eher meist der "Stille" Leser....

    War eben beim fMH - neuster voraussichtlicher Liefertermin zwischen dem 3. und 25.8.

    ....das wären dann fast 6 Monate Lieferzeit - Toll oder :cursing:

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Ich hab mehrmals mit Mazda Leverkusen telefoniert und erreicht das ich einen Vorläufer mit meinen Wünschen bekomme. Jetzt soll er zwischen 18 und 30 Juni kommen. Bin gespannt.


    unnötiges Zitat entfernt, der Maverick

  • Na dann hoffen wir mal für alle Wartenden dass es wirklich ein "Vorläufer" ist/war und nicht etwa ein bestelltes für einen anderen - sagen wir mal "Nicht Stammkunden" oder "Mazda Erstkäufer"

    Drück dir die Daumen!

    Gruß

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Das ist meiner Meinung nach Quatsch, in Antwerpen stehen jede Menge Vorläufer für die einzelnen Händler die abgerufen werden. Ich habe selbst einen Vorläufer mit Wunschkonfiguration bekommen und dadurch nur 3 Wochen Lieferzeit gehabt. Bin übrigens auch Mazda Erstkäufer.??


    unnötiges Zitat entfernt, der Maverick

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Als wir Ende Februar bestellt haben wurde natürlich der Vorlauf auf unsere Konfigurationswünsche hin durchsucht. Selbst wenn eine der 2 zur Vollausstattung fehlenden Ausstattungen, abgesehen von der Farbe trotzdem verbaut gewesen wären hätten wir den aus dem Vorlauf favorisiert. Aber leider war wohl keiner verfügbar. Also regulär bestellt....

    Hilft nix, müssen wir eben warten. Einen Vorteil hat es, ich werde schlauer beim Lesen im Forum, kann bestimmt den einen oder anderen "Bedienerfehler" vermeiden und wenn er dann endlich kommt sind weitere "Kinderkrankheiten" möglicherweise beseitigt....

    All euch auch die nötige Ausdauer auf dass die Vorfreude erhalten bleibt.

    In diesem Sinne.

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Lieferzeiten von mehr als 4 Monaten sind nicht akzeptabel! X(


    Wenn der Händler nur mit den Achseln zuckt, dann unbedingt bei Mazda Deutschland in Leverkusen intervenieren. Ggf. mit der Stornierung drohen. :cursing:


    Wir wollen hier schließlich die Straßen dominieren:evil:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990