Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • @MichaelK. dann viel Vergnügen und allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Hallo,


    wir sind seit 27 Jahren Mazda-Kunden (323F und M3). Heute haben wir den CX-30 in Obsidiangrau bestellt.

    Ich lese schon geraume Zeit hier im Forum mit und fühle mich bereits gut informiert.


    Gruß

    Erwin

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 - 90 (122) kW (PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe Soul Red Crystal Exclusive-Line, Design-Paket, Driver Assistence & Sound

  • Hallo zusammen.

    Wir haben es getan. Am 29. Juni einen/unseren, ersten Mazda CX-30 Skyactiv-G, Selection,122 PS, Designpaket, obsidiangrau, bestellt. Lieferzeit lt. Verkäufer ca. 4 Monate. Es ist leider kein Neufahrzeug in dieser Konfiguration sofort verfügbar.;(

  • Viel Spaß mit dem Schwarzen , richtige Farbe :thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Hallo hier ein Mazda fahrer aus die Niederlände.

    Habe freitag ein neuer Mazda CX-30 bestellt, mit gemisschter gefuhle.

    Der heutige Mazda CX-5 2017 KF mit schwarzer Oxxo Vapor 19zoll und schwarzer auspuffblenden 115MM geht weg.


    Der CX-30 Steht schon in der hafen von Antwerp !

    Jetzt ab fabrik mit den neuen kofferraum "smart cargo system. OHNE mehrpreis !

    180 PS skyactive X im luxury trim mit Bose anlage.

    Lederaustattung und automatik getriebe Matrix Grau.

    Jetzt noch die kwal der wahl 18- oder 19 zoll felgen.

    Und ob auch welche 115MM auspuffblenden auf der CX-30 passen.

  • So, dann oute ich mich auch mal.


    Fahre jetzt seit genau 6 Jahren den Mazda 3BM Sportsline mit 120PS und dachte mir, es wird mal Zeit für etwas neues.

    Zur Entscheidung standen der neue 3er oder eben der CX30. Nach einer ausführlichen Probefahrt über ein Wochenende mit dem CX30 fiel mir die Entscheidung leicht und am letzten Montag wurde dann der CX30 in rot mit 150PS, Handschaltung, Designpaket, iActivsensepaket und Boseanlage bestellt.

    Lieferzeit laut Händler ca. 4 Wochen.


    Gestern kam dann der Anruf vom Händler, das Auto steht Montag bei ihm und am Ende der Woche wird er fix und fertig an mich übergeben.

    Ich freu mich wie Bolle auch wenn dadurch das Beobachten der Schiffsrouten wie bei meinem jetzigen 3er wegfällt...?

    Ach ja, habe hier im Forum schon fleißig mitgelesen und denke der Umstieg wird mir leicht fallen.

    CX30 150 PS FWD; Selection; Soul Red Magma; Designpaket; i-Activsensepaket, Bosesystem

  • @MichaelK. :herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.