Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Glückwunsch ,


    immer locker bleiben :D

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Allen, die sich (wie ich) für den CX-30 entschieden haben, wünsche ich immer und überall eine gute Fahrt. Und allen Neulingen hier und mit einem nagelneuen Computer auf Rädern: Lasst Euch nicht verrücktmachen von den ganzen Posts hier! Fahrt einfach mal los und probiert aus, was Euer CX-30 alles kann oder nicht kann. Jeden Tag ne Stunde rumtrödeln und anhalten, wenn man was nicht versteht und ausprobieren, was wie geht. Euer neues Auto hat so viele Funktionen, die sollte man sich wirklich in Ruhe "erfahren". Nur Mut! Mein CX ist mein achter Mazda (und etwa mein zwanzigster Wagen) und ich muss mich völlig neu orientieren. Nach 8 Tagen und ca. 700 km habe ich zwar viel "herausgefunden", bin aber nach jeder Fahrt entspannt wie nach einer Sizung beim autogenen Training. Und so soll das auch sein.

  • Vielen Dank an alle,


    Ich möchte allen gratulieren und ihnen danken, denn ich finde es wunderbar, wie sich alle gegenseitig helfen und hier diskutieren.


    Also Bravo an alle, die ein gutes Beispiel für Solidarität gezeigt haben!


    Es ist schön, heute noch Foren wie dieses zu finden.

    Mazda CX-30 Revolution  Skyactiv-X Bva AWD Noir Jais

  • K2105 ich hoffe die ersten Kilometer haben bereits Spaß bereitet und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • K2105 ich hoffe die ersten Kilometer haben bereits Spaß bereitet und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    Danke dir.


    Bisher liebe ich dieses Auto, verglichen mit meinem Mazda 6 aus dem Jahr 2017 haben wir das Gefühl, dass sie sich um die Details gekümmert haben.


    Ich habe bereits am ersten Tag mehr als 300 km zurückgelegt.

    Mazda CX-30 Revolution  Skyactiv-X Bva AWD Noir Jais