Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Genau, wurde im Februar auf ein Schiff in Mexiko verladen.

    Erhalten habe ich ihn im April in Deutschland von unseren Händler.

    Solltes Du eigentlich aus meiner Signatur erkennen können.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Ähnlich bei mir, März in Mexiko produziert und im Mai ausgeliefert. Es zählt das Produktionsdatum und wenn ich mich richtig erinnere, kommt die Produktion aller G-Modelle seit Ende Januar 2020 aus Mexiko (ohne Qualitätsunterschiede).

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Hi,


    habe nun auch vom fMH Nachricht erhalten. Ich kann das auto nächste Woche (KW48) abholen. Nach Ankunft in Antwerpen hat es ca. 5 Wochen gedauert bis der Mazda beim fMH ankam.


    Wenn alles gut läuft, fahre ich nächste Woche Mittwoch den neuen.:thumbup:

  • Dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Neuen.



    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ist ja gar nicht mehr lange hin. Dann viel Freude mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.:thumbup::m0026::m0001:

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Noch etwas warten, dann ist es so weit, Weihnachten ist dann etwas früher und Du bekommst hoffentlich ein Auto, welches Dich begeistern wird.

    Ich hab meinen nach nur 6 Wochen im Sommer bekommen und bin immer noch begeistert und freue mich auf jede Fahrt mit dem Auto.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!