Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Moin,

    heute mal beim FMH reingeschaut.


    Mein im Mai bestellter Cx-30 ist immer noch nicht in der Produktion ;( Wenn der noch im November kommen soll, müssen due aber Gas geben :m0036:


    Hat hier noch jemand im Mai bestellt und schon einen Status seines CX-30 erhalten?


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Juni gebaut und Anfang September verschifft

    Der stand dann ja zwei Monate rum 8|


    Zum Geburtstag im November ist dann wohl nicht mehr möglich;( und unterm Tannenbaum dann wohl ein Wunschtraum :/

    Die Mazdatechniker schrauben zur Zeit wohl alle am CX-60 rum und bauen da wohl auch die ganze vorhandene Technik ein. So kommt es mir jedenfalls vor.

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Der stand dann ja zwei Monate rum 8|


    Zum Geburtstag im November ist dann wohl nicht mehr möglich;( und unterm Tannenbaum

    Helg-Adm ihr habt im Norden aber große Tannenbäume, ich dachte immer die gibt es nur in Thüringen. : m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • batchman

    Hat dein FMH dir die Codes gegeben, oder wo bekommt man die her? :/


    Gruß Ulli

    Gruß Ulli

  • Ja klar, das kann jeder Händler. Der kann sich auf dem Mazda-Server einloggen und die Daten abrufen

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL

  • Morgen ist es so weit, ich darf meine Fuhre holen. Darf hat den Hintergrund, das Auto ist nicht zugelassen. Ich habe nur Überführungskennzeichen.

    Heute Mittag hatte ich Termin bei der Zulassungsstelle, ich alles raus und sortiert, damit ich möglichst schnell durch bin. Und los geht es

    Bla Bla Bla "die eVB lautet ? "

    ich BlaBla ,

    der Mann hinterm Schalter Nö,

    also noch einmal und es kam wieder ein Nö,

    Die Nummer war falsch .

    Er gibt mir fünf Minuten, maximal zehn dann bin ich raus ( so sein Text)

    Voll die Panik, weil die Tickets für den Zug sind schon gezogen und morgen ist der letzte Urlaubstag von mir.

    Die zuständige Versicherung Labber labberdrücken sie die 1 oder 2 oder 3 , ich bin in der Schleife

    Also noch einmal von vorne und wieder genau das selbe ....1....2....3.....warten ....

    Aufgelegt und die Nummer vom Zweitwagen ( Weibla KFZ ) angerufen

    15 sek später Hallo, ja machen wir , wird es bei uns zugelassen?, ja nee nicht wirklich ok Rechnung folgt

    Viel Text für kaum was passiert

    Die eVB wurde mir gleich verbal mitgeteilt und morgen kann ich mein rotes Schätzchen abholen.

    Ach ja als ich daheim war habe ich erst einmal gecheckt wer denn der Depp des Tages ist, der Zulassungsmensch oder ich

    Ganz klar ich, denn die letzte Zifferauf meiner eVB ist ein K und ich meinte es wäre ein X


    Aber egal, morgen hole ich das Gerät heim und dann muss es in die Garage,, denn der nächste Termin für die Zulassung habe ich erst heute in einer Woche

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Neuen :thumbup:

    Wann hast du bestellt?


    Gruß vonne Küste

    Ulli

    Gruß Ulli