Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • So, ich hab's jetzt endlich auch getan. Bin verbindlicher Besteller eines Skyactiv-X mit voller Hütte ausser Bose und GSD. Sekt für den Bestellvorgang steht kalt. Wird heute Abend gesüffelt. :)


    Da ich ja eine 2020 EZ will hab ich direkt als Liefertermin 30.01.2020 vereinbart. Hab den fMH angesprochen wegen der Lieferzeit von 5 Monaten die scy genannt hat. Er meinte wenn ich ihn früher wollte wäre Dezember sicher drin.

    Glückwunsch zur Bestellung. Es werden ja immer mehr, und das nur hier im Forum. Ist schon beeindruckend!

  • Glückwunsch Blackroof, da bist Du der Erste aus der Runde hier der ausführlich berichten darf.8):thumbup:


    PS.: Dieter hat bestimmt schon die Café Zipper Runde nach Antwerpen eingeladen, da ist das neue Wägelchen schon voll.:D;)

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Es werden ja immer mehr, und das nur hier im Forum.

    Ich hatte ja noch Hoffnung dass Mazda einen Turboaufgeladenen CX 30 aufm dem Markt bringt mit 250PS oder so :) Quasi als MPS Nachfolger, dann muss es halt der 180PS herhalten.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Screenshot_20190924-183813_Adobe Acrobat_edited.jpeg


    Hallöchen,


    ein große große Last fällt von meinen Schultern...


    ... ich habe mich heute entschieden...


    ... ich habe gemacht:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • prima.......was denn???.....dir zwei Toast mit Nutella gemacht????^^


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestellung8)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Es wurde ein magmaroter CX30, mit SKYACTIV-X Motor, Design-Paket, i-Activesense-Paket, Bose und schwarzer Lederausstattung...


    Das war eine Geburt=O Die Farbauswahl ist mir extrem schwer gefallen, letztendlich doch ganz einfach... es kann nur eine geben:love:


    Dann war die Frage... braucht man das Ausstattumgsdetail wirklich:/ Aber was soll's... man lebt nur einmal und morgen kann schon alles vorbei sein... die letzten 10 Jahre überall geknausert, jetzt gönne ich mir mal was... und so habe ich mir jetzt einen Traum erfüllt:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • dann wünsch ich dir echt von ganzen Herzen, das du dein Geld dann gut angelegt hast und nicht enttäuscht wirst. Freu mich richtig für dich......aber wirklich........:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19