Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich war auch gerade beim Freundlichen und habe meine Schneeweiße Perle abgeholt. Leider Regen und Dunkel deshalb kein Bild. :)

    Bezüglich Ölwechsel und Einfahrphase:

    Öl erst zur jährlichen Inspektion nicht bei 1000km nötig, Motor benötigt auch keine Einfahrphase. Habe ihn gefragt wegen der Leistung ab 3000km. Er kann es selbst bestätigen bei seinem Wagen, volle Leistung / Verbrauchsanzeige erst ab 3000km.. Vorher soll ich das nicht beachten.. Er meinte die Japaner würden die Drosselung niemals zugeben. Aber er hat es selbst erlebt.. Er war sogar auf der Autobahn und meinte er hat sofort gemerkt dass mehr kam... Liebe Grüsse und allen anderen auch herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt :)

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allen viel Freude mit dem Kleinen.

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • anolting , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Allen Aussteigern Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum CX-30.

    Das Kennzeichen war bei uns schon lange weg.

    Bei uns auch. Ich hab es nämlich schon seit 7 Monaten reserviert. Also lange vor der Bestellung. :D

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Glückwunsch zum Geburtstag und tolles Auto und vor allem die Farbe:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -