Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich habe mich nicht für das billigste Angebot entschieden. Da ich mit meinem Händler sehr zufrieden bin... Leben und leben lassen ist meine Devise. Wir haben offen und ehrlich verhandelt. Ich bin absolut zufrieden. Jetzt kann ich noch etwas meinen geliebten CX3 genießen und dann kommt die neue Liebe:love:

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Die Farbauswahl ist mir extrem schwer gefallen, letztendlich doch ganz einfach... es kann nur eine geben

    Wollte ursprünglich den auch in Magmarot, dann stand einer in Polymetal Grau beim Händler, war wohl Liebe auf den ersten Blick :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Daniel_de

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.

    Nach meinen Probefahrten heute bin ich mir sicher, Du hasst alles richtig gemacht!

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Es wurde ein magmaroter CX30, mit SKYACTIV-X Motor, Design-Paket, i-Activesense-Paket, Bose und schwarzer Lederausstattung...


    Das war eine Geburt=O Die Farbauswahl ist mir extrem schwer gefallen, letztendlich doch ganz einfach... es kann nur eine geben:love:


    Dann war die Frage... braucht man das Ausstattumgsdetail wirklich:/ Aber was soll's... man lebt nur einmal und morgen kann schon alles vorbei sein... die letzten 10 Jahre überall geknausert, jetzt gönne ich mir mal was... und so habe ich mir jetzt einen Traum erfüllt:)

    Herzlichen Glückwunsch!


    Yes... rot. :) U.a. wegen Dir hab ich doch nicht aus "Vernunftsgründen" Matrixgrau genommen, sondern Magmarot. :thumbup:


    Von wegen: Morgen kann alles vorbei sein: So sehe ich's auch seit einiger Zeit Mein Leben lang gespart und nun wird gelebt. Vor wenigen Jahren unser Bürgermeister, 10 Jahre jünger: Umgefallen, Schlaganfall..... tot, 6 Wochen später ein Nachbar, 8 Jahre jünger als ich, Herzinfarkt....tot. Seither spare ich nicht mehr so. Billigfleisch? nein danke. Kann zwar dank Erziehung das Geld nicht rauswerfen, aber es muss nicht jedes Jahr 10% mehr auf dem Konto sein als das letzte Jahr.


    Ich freu mich richtig für Dich, und für mich auch. :thumbup:

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • formel1

    Liefertermin bekomme ich eventuell morgen genannt... es sind von diversen Händler CX30 in meiner Konfiguration vorbestellt. Mein Händler muss jetzt einen Händler finden, der seinen rausrückt, dann könnte es im November schon was werden... die Händler helfen sich gegenseitig... ansonsten wird wohl der Dezember / Januar im Extremfall Februar=O


    Ich bin gespannt:)


    scy

    Mein Händler hat diverse Farben auf dem Hof und im Verkaufsraum stehen... es ist mir echt schwer gefallen... die großen seitlichen Kunststoffblanken... das hatte ich beim CX3 damals aber auch gesagt, und ich finde es mittlerweile gut, sie gehören halt zum rustikal aber doch feinen sportlichen Karakter des CX3... und beim CX30 sehe ich es mittlerweile genauso.


    Ich möchte mein Auto auf dem Parplatz sehen und nicht in der Masse untergehen lassen8o den Farbkleks sehe ich immer sofort auf jedem Parkplatz8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ja, der schwarze Anfahrschutz, auch wenn schwarz zu rot passt, finde ich die etwas zu groß geraten. Bei dem Grau finde ich es sogar passend und nicht mehr so störend, quasi als Kontrastgeber. Wie auch immer, das Magmarot ist eins der schönsten Rottöne was es bei Autos gibt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • 30er

    Echt... wegen mir hast Du einen Roten bestellt:/

    Was hatte ich geschrieben, dass ich Dich vom Rot überzeugt habe:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Es wurde ein magmaroter CX30, mit SKYACTIV-X Motor, Design-Paket, i-Activesense-Paket, Bose und schwarzer Lederausstattung...


    Das war eine Geburt=O Die Farbauswahl ist mir extrem schwer gefallen, letztendlich doch ganz einfach... es kann nur eine geben:love:


    Dann war die Frage... braucht man das Ausstattumgsdetail wirklich:/ Aber was soll's... man lebt nur einmal und morgen kann schon alles vorbei sein... die letzten 10 Jahre überall geknausert, jetzt gönne ich mir mal was... und so habe ich mir jetzt einen Traum erfüllt:)

    Na, ist doch prima. Willkommen bei den zukünftigen CX 30 Fahrern

  • 30er

    Echt... wegen mir hast Du einen Roten bestellt:/

    Was hatte ich geschrieben, dass ich Dich vom Rot überzeugt habe:)

    Wie alle die bisher einen Roten hatten (mein Qashqai ja auch): Der sieht immer klasse aus:


    Informationen zum CX 30


    Ich hab ja stark geschwankt, da ja (ich wiederhole mich) ein neues Auto bei mir IMMER eine andere Farbe hatte als der Vorgänger und mich die Planken etwas gestört haben. Inzwischen nicht mehr sehr. Aber dein Post war dann Schuld, dass ich nicht mehr mit mir gehadert habe. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich bin froh, dass ich diesmal den Mut hatte nach dunkelblau, grau, silber und 2 mal schwarz endlich ein weißes Auto zu bestellen!

    Hab ihn zwar noch nicht Live gesehen, aber CX-3 und CX-5 gefallen mir sehr gut in Weiß. Warum sollte es dann beim CX-30 anders sein?

    Außerdem schwimme ich damit ja anscheinend gegen den Strom hier und habe es dann einfacher, den Weißen unter den ganzen Roten auf dem Parkplatz zu finden.....lach:)


    Grüße befratim