Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Glückwunsch Qashqai und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich glaube jetzt solltest Du mal Deinen Usernamen ändern.:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ist das denn wirklich nötig ?

    Die Konservierung soll ja bei den neuen Modellen besser sein.

    Bei meinem CX-5 KF sieht es meiner Meinung gut aus....

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Ist das denn wirklich nötig ?

    Die Konservierung soll ja bei den neuen Modellen besser sein.

    Bei meinem CX-5 KF sieht es meiner Meinung gut aus....

    Ich möchte den CX 30 länger fahren, da sind die 150 € gut angelegt. Soviel ich weiß wird die Konservierung erst nach Ankunft in Europa gemacht ob da beim CX 30 besser gearbeitet wird wie beim CX 3????

  • Ich möchte den CX 30 länger fahren, da sind die 150 € gut angelegt. Soviel ich weiß wird die Konservierung erst nach Ankunft in Europa gemacht ob da beim CX 30 besser gearbeitet wird wie beim CX 3????

    Hallo und allzeit Unfalfreie Fahrt mit dem neuen.


    Eine Frage habe ich zur der Konservierung. Hat das dein Händler gemacht?

    Ich hatte damals beim Kauf meines 5er Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz noch zusätzlich machen lassen. Du hast ja nur Hohlraumversiegelung genommen. Meinst du der Unterbodenschutz ist ausreichend beim CX30?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ja, hat der Händler gemacht. Beim CX 3 haben viele die Versiegelung bemängelt deswegen habe ich auch nur die Versiegelung machen lassen. Demnächst kommt noch eine AHK drunter dann schau ich mal.

  • Demnächst kommt noch eine AHK drunter

    Hast du schon einen Hersteller ins Auge gefasst?

    Ich hatte bei Westfalia angefragt und nun eine nicht wirklich ermutigende Antwort bekommen:

    Möglicherweise liegt es ja am 4WDWestfalia.JPG

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020