Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Wir hatten Dich doch vorhin schon gebeten, Deine Fakten zur vermeintlich schlechten Qualität der CX-30 aus Mexiko darzustellen. Nun mach doch mal. Du musst die Sache nicht umdrehen, Du hast zuerst die Qualität dieser Fahrzeuge angezweifelt.

    Sorry, aber zuerst musst du mir bewiesen das die Mexikaner die Japanische Qualität erreichen können und das wird dir nicht gelingen.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Nichtraucher


    Hast du denn schon einen Mazda gehabt, der in der Mexiko gebaut wurde und ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht❓


    MFG kwb-handy


    P.S.: Der Mazda 2 meiner Tochter, produziert 2015 in ?? war Top verarbeitet und hatte bis zum Verkauf keine Fehler gehabt‼️

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Unser 2er fährt auch seit 11 Jahren problemlos! Alles Bestens!

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Nichtraucher


    Hast du denn schon einen Mazda gehabt, der in der Mexiko gebaut wurde und ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht❓

    ich bin 15 Jahre den Mazda 6 GG (Made in Japan) problemlos gefahren , ich musste nach 15 Jahren zwischen den Inspektionen nicht mal Motoröl nachfüllen, das ist Japanische Qualität!

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Sorry, aber zuerst musst du mir bewiesen das die Mexikaner die Japanische Qualität erreichen können und das wird dir nicht gelingen.

    Dein Beitrag #1. 768 in dem Du die Qualität der CX-30 aus mexikanischer Fertigung anzweifelst, steht vor meinem, in dem ich Dich um Fakten bitte. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen. Du hast eine Behauptung aufgestellt und sie durch nichts untersetzt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • ich bin 15 Jahre den Mazda 6 GG (Made in Japan) problemlos gefahren , ich musste nach 15 Jahren zwischen den Inspektionen nicht mal Motoröl nachfüllen, das ist Japanische Qualität!

    Das beantwortet nicht meine Frage❓Alles andere ist nur Geschwafel von dir und der Rest sind nur Mutmaßungen die absolut nicht von dir Bewiesen werden können....also träume weiter??


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Ja ich am 7.10. bestellt

    am 19.12 in Produktion Ende Januar in Antwerpen.

    Nun warte ich

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20