Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Herzlichen Glückwunsch, eine stressfreie Übergabe und Allzeit gute Fahrt!!

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Herzlichen Glückwunsch ?.


    20.02.2020 da heiraten ja auch viele Leute um es nicht zu vergessen ;)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • 20.02.2020 da heiraten ja auch viele Leute um es nicht zu vergessen ;)

    Den Hochzeitstag vergisst man(n) doch nicht. ;)


    Und Glückwunsch an alle für ihren Neuen und viel Spaß und gutes Wetter :)

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

  • cooles Datum für die Zulassung. Mein fMH macht dienstags und donnerstags Zulassung und hab ihm schon gesagt, dass mir donnerstags zeitlich besser passen würde mit meinem alten Auto am Tag davor vorbeibringen, weil ich mein altes Kennzeichen behalten möchte. Also falls meiner jetzt die Tage bei ihm eintrifft hätte ich vielleicht auch noch Chancen auf das Zulassungsdatum.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Mein fMH macht dienstags und donnerstags Zulassung und hab ihm schon gesagt, dass mir donnerstags zeitlich besser passen würde

    Hast ihn ja schön reingelegt. Der hatte sicher nicht auf dem Schirm, dass da der 20.2.20 ist. Da heiratet doch seine Tochter. Den Termin sagt der 100% noch ab. :P

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV