Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Designer , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Herzlichen Glückwunsch! Bitte Fotos reinstellen, es gibt so wenig Schwarze in der Galerie ?

Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

• Allen Neubesitzern Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!

Gruß Bernd

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20

• bei den vielen Neubesitzern, wundere ich mich wie selten, außer beim fMH, ich den CX-30 in meiner Gegend zu sehen bekomme..:/

CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

• Vielen herzlichen Dank

für all die netten Wünsche, die Fotos liefere ich nach „Schwarzfahrer“ . . .

CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | AWD | Schalter | Onyxschwarz Metallic | Design-Paket | Bose Sound

• bei den vielen Neubesitzern, wundere ich mich wie selten, außer beim fMH, ich den CX-30 in meiner Gegend zu sehen bekomme..:/

Ich hatte einen Toyota iQ, den gab es auch recht selten zu sehen. Im dortigen Forum wurde angeregt, sich unterwegs - wenn möglich - zu grüßen. Das hat wirklich funktioniert, vielleicht sollten wir das unter uns auch einführen ?

Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

• Die Fotos habe ich in die Galerie eingestellt.

Ich wünsche Allen schöne Osterfeiertage . . .

Dankeschön ? Schöne Feiertage im Rahmen der momentanen Möglichkeiten ?