Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Warum, schnüffelst Du auch Düsseldorfer Luft? ;)

    War das nicht eigentlich Darmstädter Luft.

    Mit Düsseldorfer Luft würde ich nich durch Köln fahren:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • War das nicht eigentlich Darmstädter Luft.

    Natürlich. Hab grad in der Zeitung was über Düsseldorf gelesen und dnach gepostet. Man wird halt alt. :)


    Ich kenn das nur vom Lesen in anderen (Mazda-)Foren. Hab gelesen, dass man nicht übertreiben sollte, da das natürlich gewisse Bauteile belastet. Logisch. Aber das ist ein anderes Thema......

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Düsseldorfer Luft schnüffelt ich auch ab und zu... in den letzten Jahren sind wir, wenn wir vom Holland-Urlaub gekommen sind, extra beim "Düsseldorfer Möbelhaus" vorbeigefahren... da gibts schöne Echtholzmöbel im Landhausstil:)


    Aber in der Regel schnüffelt mein kleiner Roter und ich frankfurter/hanauer/langenselbolder/hasselrother oder gelnhäuser Luft... ab und zu mal kahlgründer Luft 8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ich hab hier die gute Erdinger Luft mit der Weißbiernote:D:D


    30er : DL ist schon was gutes, soweit ich das von den "betroffenen" Usern erfahren habe und die Jungs da machen einen super Job und übertreiben es auch nicht.:thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Moin die Runde

    Hole mir heute einen CX30 für das Wochenende zum Probefahren freue mich schon auf die neuen Eindrücke und den Vergleich mit dem kleinen Bruder.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Viel Spaß Uwe und laß es nicht krachen.:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.