Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Von meinem Händler, der will mir in der nächsten Woche auch den Namen des Schiffes nennen, glaube aber das ich es gefunden habe.

    Es ist momentan das einzige Schiff das nach Singapur schippert......

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Moin, meiner wird am 06.11.19 gebaut, das heisst dass sich vorerst am Liefertermin nichts ändert. ;(

    gut möglich, dass unsere beiden auf dem gleichen Schiff sein werden. Hab am gleichen Tag bestellt. :)

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Am 20.9 bestellt und am 15.10 geliefert, aber erst am 23.10 zugelassen und abgeholt. Die ersten 200 Kilometer sind gefahren und die erste Nachtfahrt sind absolviert. Das Matrix LED Licht ist genial hell. Und der Motor ist einfach nur super. Ich finde den Motor jetzt leistungsfähiger als bei der Probefahrt Mitte September im Mazda 3. Für mich als ehemaliger Dieselfahrer ist jetzt vor allem die Zurückhaltung beim Gasfuß noch eine Umgewöhnung. Die Einführung beim Händler hat über 2 Stunden benötigt, wegen den vielen Assistenzsystemen. Alles in allem ein Super Auto zu einem Superpreis. Kann allen nur empfehlen, lasst euch über den Dienst Carwow.de von den Händlern in eurer Umgebung mal ein Angebot senden, da ist doch viel Luft nach unten zum Listenpreis.

    Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, Automatik, Farbe: magmarot, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :love::thumbup:

  • Glückwunsch svenmum1 & Kuestenschreck ! Mein LT ist weiterhin 2.11, wenn's so klappt, dann holen wir die Autos in der gleichen Woche ab:):thumbup:

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Bei mir ist es der 03.11. ... dan sind unsere CX30 ja alle Geschwisterchen8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -