Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Glückwunsch Sven und allzeit knitterfreie Fahrt

    Gruß Uwe und Rosi.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Glückwunsch Svenni und allzeit knitterfreie Fahrt.8) Spätestens in HBT schau ich ihn mir genau an.;):thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Auch meinen Glückwunsch an Alle die ihr neues Spielzeug in den letzten Tagen in Empfang nehmen durften. Ich finde die grauen Originalfelgen klasse, besonders in Verbindung mit meiner Polymetall Farbe - passt richtig.


    Bilder von meinem kommen später, das Wetter ist einfach zu beschissen für gute Fotos.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Glückwunsch, fesch und immer knitterfreie Fahrt.

    ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Mariosurf & svenmum1 :


    Einfach nur toll und Herzlichen Glückwunsch!!

    Allzeit viel Fahrspaß und eine gute zeit mit eurem neuen cx-30!!!!!!!!!!


    Vollzitat entfernt, der Maverick.

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Der Wartesaal leert sich....;(;( und wieder ein Glücklicher......:thumbup::thumbup:

    Also, auch von mir immer eine Unfallfreie Fahrt.........

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.