Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • formel1

    Nein... ich habe auch nicht gefragt;)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Hallo CX-30-Freunde!

    Habe mir am 28.9. bei der Produkteinführung den CX-30 angeschaut und war begeistert.

    Bin dann den x-Motor in einem 3er probegefahren, dann auch den G im CX.

    Man wurde etwas unter Druck gesetzt, d.h. "Bestellen Sie jetzt und sichern Sie sich ein Paket gratis!"

    Da mir so was suspekt ist, habe ich mich mal bei anderen Händlern umgeschaut und "meinen" als lagerndes Fahrzeug gefunden:

    CX-30 Skyactiv X AWD Handschalter Selection Designpaket Snowflake White Pearl.

    Es werden nun noch ein paar Zubehördetails (Fußmatten, Schmutzfänger, Ladekantenschutz) und vor allem Ganzjahresreifen M Crossclimate SUV auf "Chrome Shadow" 18-er Felgen montiert und dann wird es wohl schon in wenigen Tagen "wie Weihnachten" sein!

    Gruß MaVo

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Man wurde etwas unter Druck gesetzt, d.h. "Bestellen Sie jetzt und sichern Sie sich ein Paket gratis!"

    Dann hättest Du halt weniger Rabatt bekommen. Der Händler muss ja einen Großteil der Option selbst tragen. Das zieht er natürlich am Rabatt ab.


    Beispiel: Hättest Du dam 28.09. bestellt hättest Du 11% Rabatt plus Option bekommen. 2 Wochen später dann 15% und keine Option dazu. Ein fairer Händler gibt das sogar zu. Wie meiner. Am Ende ist der Preis der selbe. Ist wie bei Ebay oder Amazon usw. "Nur noch x Stück verfügbar. Jetzt schnell zugreifen" ;)


    Hatten wir hier im Rabattthread schon davon: Rabatt beim CX-30

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartesaal. Gestern konnte ich ihn nun endlich in Empfang nehmen.

    Die ersten 300km habe ich heute auch schon abgespult. Meine ersten Erfahrungen und auch der direkte Vergleich zu meinem Vorgänger werde ich die Tage mal „zu Papier“ bringen.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • dann mal Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt Mariosurf 8):thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.