Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Mein Händler sagte mir bei Bestellung, dass verkaufte Kundenfahrzeuge in der Produktion immer Priorität haben und somit vor den allgemeinen Händlerordern (Lagerfahrzeuge) produziert werden.

    Ich hoffe das stimmt und lässt somit hoffen!


    Grüße

    Frank

  • So ähnlich hatte sich mein händler auch geäußert....:thumbup:


    Warten wir einfach mal ab was passieren wird. Irgendwann sitzt schon jeder in seinem bestellten drin. Bis dahin trinken wir halt kaffee und essen kuchen.....apropos......will einer ne tasse und nen stückchen?.....bin gerade dabei.....8):thumbup:


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Hallo Forum,

    habe gestern einen CX-30 Skyactiv-X in magmarot bestellt, volle Hütte ausser SSD. Soll Mitte Oktober auf meinem Hof stehen.

    Den MX-5 RF meiner Frau werde ich in Zahlung geben, das Ein- und Aussteigen fällt einem ab Mitte 50 immer schwerer ….

    Meinen CX-5 KF werde ich so lange behalten, bis Mazda den R6-Zyl.-Motor in D auf den Markt bringt ;-)))


    Ach ja, und dann hab ich meinem fMH auch noch mein Wunschkennzeichen " XX-CX 30" bei der Zulassungsstelle vor der Nase weggeschnappt! 8)


    Schönes Wochenende wünscht


    Andi

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der Wartenden.

    Mit XX CX-30 fährt bei uns in der Gegend schon ein CX-3 rum, dass wird also nichts bei mir. Aber von CX-301 bis 309 ist alles noch frei.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Von solchen Wunschkennzeichen kann man in Großstädten nur träumen!

    Werde von XX-CX-XXXX wohl wieder auf Initialen und Geburtsdatum wechseln.

    Mitte Oktober ist schon ein ambitionierter Liefertermin. Ich drücke die Daumen, dass es für dich klappt @ Chirurg!


    Allen ein schönes Wochenende


    Gruß Frank

  • Glückwunsch an alle Besteller.

    Mir wurde heute gesagt wenn ich schnellstens bestelle würde der von mir ausgesuchte CX-30 Skyactiv-X in matrixgraumetallic volle Hütte ausser GSD einen Liefertermin von Januar 2020 haben :?:

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()