Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Mal ne Frage an die Neubesteller, welchen Liefertermin habt ihr denn so genannt bekommen?

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Also ich hab noch keinen liefertermin genannt bekommen.......vielleicht wird es ja ein weihnachtsgeschenk....8):)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Die Chancen stehen gut, im Vertag habe ich November 19 stehen.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Ich habe auch noch keinen, lass mich da überraschen.:)

    Wenn er dann mal irgendwann auf dem Schiff ist wird’s konkreter.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Hatte gerade ein Gespräch mit dem Autohaus wegen meiner 4. Inspektion beim CX-3 und da meinte der Verkäufer, er hat von Mazda einen bestätigen Termin für den 20.10.2019.8)

    Na da bin ich mal gespannt ob das so zeitig schon was wird.:)

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Huiiii....na das wäre ja supi....:thumbup::thumbup::thumbup:


    Da wir ja fast die gleiche konfiguration haben, könnte es bei mir dann vielleicht auch so der fall sein.......naja....wir werden es sehen....wir sind ja live dabei.....8):thumbup:


    Freu mich auf jeden fall erstmal für dich, das du schon nen termin bekommen hast:thumbup::thumbup::thumbup:


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • svenmum1 : das wäre ein Tag vor meinem Geburtstag, ich drück Dir die Daumen für den 21.:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich glaube mal, wenn der wirklich 2 Monate nach Bestellung kommt, ist das einer aus dem Bestellpool der Händler, der zufällig die gleiche Konfiguration hat wie von mir bestellt. Ansonsten geht das doch garnicht in der Zeit.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • svenmum1 naja ob du den an nem Sonntag bekommst wage ich schwer zu bezweifeln ;) aber ich drück dir die Daumen, dass du ihn um den Termin rum bekommst :thumbup:

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: