Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Du redest laufend von SSD. Meines Wissens gibt es das gar nicht beim CX-30 sondern nur ein Glasschiebedach. Oder doch?


    Edit: Naja, nachträglich von dir auf GSD editiert statt zu antworten. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Da der Skyactive X Motor ja auch erst ab September verfügbar ist, zudem noch im Mazda 3 mit verkauft wird, gibt es sicher schon einige Vorbesteller. War bei meinem Ateca genauso. 3 Wochen nach Beginn des Vorverkaufs bestellt und dann 3 Monate nach der Deutschland Premiere erhalten.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Mir wurde heute gesagt wenn ich in dieser Woche bestelle würde der von mir ausgesuchte CX-30 Skyactiv-X in matrixgraumetallic volle Hütte alles außer Schiebedach im Oktober produziert und frühestens im Dezember ausgeliefert werden :?:

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Dann ab zum Händler und mach es einfach:). Der Weihnachtsmann muss dann halt nen größeren Sack organisieren :):)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Sehr geil ^^. Dann wünsch ich dir morgen viel spass beim unterschreiben. Freu mich für dich einfach mal mit.....:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19