Du redest laufend von SSD. Meines Wissens gibt es das gar nicht beim CX-30 sondern nur ein Glasschiebedach. Oder doch?
Edit: Naja, nachträglich von dir auf GSD editiert statt zu antworten. ![]()
Du redest laufend von SSD. Meines Wissens gibt es das gar nicht beim CX-30 sondern nur ein Glasschiebedach. Oder doch?
Edit: Naja, nachträglich von dir auf GSD editiert statt zu antworten. ![]()
....na könnte da nicht ein wenig Verkaufspolitik mitspielen @ formel1?
Das denke ich auch...viele Verkäufer wollen einen ja auch mit einem früheren Liefertermin überraschen ![]()
Da der Skyactive X Motor ja auch erst ab September verfügbar ist, zudem noch im Mazda 3 mit verkauft wird, gibt es sicher schon einige Vorbesteller. War bei meinem Ateca genauso. 3 Wochen nach Beginn des Vorverkaufs bestellt und dann 3 Monate nach der Deutschland Premiere erhalten.
Mir wurde heute gesagt wenn ich in dieser Woche bestelle würde der von mir ausgesuchte CX-30 Skyactiv-X in matrixgraumetallic volle Hütte alles außer Schiebedach im Oktober produziert und frühestens im Dezember ausgeliefert werden ![]()
Dann ab zum Händler und mach es einfach
. Der Weihnachtsmann muss dann halt nen größeren Sack organisieren ![]()
![]()
Morgen habe ich einen Termin beim Händler ![]()
... na dann ist November für die Julibesteller ja doch ein realistischer Liefertermin!
Wenn nicht auch ok, von mir aus kann’s auch Januar werden, ich hab ja einen schönen Mazda zum fahren ![]()
Sehr geil
. Dann wünsch ich dir morgen viel spass beim unterschreiben. Freu mich für dich einfach mal mit.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön ![]()