Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • In der Preisliste steht beim DP sowohl beim G als auch beim D

    18 Zoll Leichtmetallfelgen in Silber

    Nur beim X steht das Hochglantfinish dabei.

    Und in der Serien Ausstattung sind

    16 Zoll Leichtmetallfelgen in Grau (siehe Seite mit den Bildern von den Felgen in der Preisliste)

    Ich blicke da ehrlich gesagt jetzt nicht mehr durch?

  • Man sieht den Unterschied aber nur wenn die Felgen unmittelbar nebeneinander stehen.

    Selbst auf Bildern muss man rätseln.

    Erstes Bild die Felge vom X, zweites Bild ist ein G.


    67B2BDE7-D321-4EC5-B895-DE3F7EA4314D.jpeg


    FEAEC3C8-2B17-49B2-9C27-F9B01A5EED63.png

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • In der Preisliste steht beim DP sowohl beim G als auch beim D

    18 Zoll Leichtmetallfelgen in Silber

    Nur beim X steht das Hochglantfinish dabei.

    Ich hab's doch genau beschrieben. Hochglanzfinish nur bei Skyactiv-X mit Designpaket und da nicht silber sondern silbergrau in 18".

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Man sieht den Unterschied aber nur wenn die Felgen unmittelbar nebeneinander stehen.

    Selbst auf Bildern muss man rätseln.

    Erstes Bild die Felge vom X, zweites Bild ist ein G.

    Da muss ich svenmum1 Recht geben! Auf Bildern kommt der Unterschied echt nicht rüber.

    Real denke ich schon, zumal die Hochglanzfinish-Felge ein schwarzes Felgenbett hat, was sie deutlich dunkler erscheinen lässt.

  • Nochmal Sooooooorry 30ger.... Asche auf mein Haupt, beim steht tatsächlich Silbergrau, hab ich in der Aufregung nicht wahrgenommen.

    Entschuldige nochmal....

    Ich war nahe der Verzweiflung ^^


    Aber wie du in meinem Link siehst, haben wir da auch einige Zeit gebraucht um das zu "entdecken". Bis vor wenigen Tagen wusste ja keiner wie die X-Felgen denn nun wirklich aussehen.


    Bin gerade kurz nach dem Einkaufen beim fMH durch weil ich die Felgeninnenseite der Silbergrauen (nur die sind innen schwarz) mal sehen wollte. Der meinte erst die seien nicht schwarz. Die waren tatsächlich grau. Aber das war der Vorführer (dreckig) und nachdem ich mit dem Finger drüber bin waren sie tatsächlich schwarz. Der kann nicht verstehen wie man auf "sowas" achten kann. Ist halt Verkäufer und kein Technikfan.


    Also ich sehe inzwischen auf Anhieb den Unterschied. Ich kann von weitem schon sagen ob es ein X mit Hochglanzfinish ist. Die sind tatsächlich dunkler. Passen wahrscheinlich optimal zu Matrix-Grau. An Rot hab ich sie leider noch nicht gesehen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Bitte entschuldigt, wenn ich das Felgenschwelgen im Bestell- und Wartesaal mal kurz unterbreche...


    Die Auslieferung der am 09.11.. in Antwerpen ausgespuckten CX-30 wird sich weiter in den Dezember nach hinten verschieben.☹

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.

  • Bitte entschuldigt, wenn ich das Felgenschwelgen im Bestell- und Wartesaal mal kurz unterbreche...


    Die Auslieferung der am 09.11.. in Antwerpen ausgespuckten CX-30 wird sich weiter in den Dezember nach hinten verschieben.☹

    Oh das ist nicht gut, gibts dafür einen Grund?

    CX-30 bestellt 12.11.2019:

    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale