Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • So, seit gestern Nachmittag gehöre ich auch der Liga der Auserwählten an 😉

    Jetzt muss ich mich erst einmal mit dem Auto beschäftigen, wie und wo finde ich was.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Glückwunsch Opifex und allzeit knitterfreie Fahrt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-30 Opifex.

    Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Auto.

    Gruß vonne Küste

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Glückwunsch, ich muss noch sooo lange warten, bisher seit dem Kauf auch nichts mehr vom Händler gehört, ob das Auto schon produziert wurde,

    ich muss demnächst eh mal Fragen was mit meinen Winterreifen ist, die ich ebenfalls im März bestellt hatte, vielleicht kann er mir dann auch

    schon was zum Auto sagen.

    Mazda CX30 Selection, E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid(186PS), FWD, Machine Grey, Leder weiß, Designpaket, Premiumpaket

    SR 18" Standardauslieferung, WR 17" Titangrau Mazdafelgen mit Michelin Alpin 6

    Bestellt: 21.03.22

    Produziert: 20.05.22

    Übergabe-Inspektion: 16.08.22

    Auto Übergabe: 07.09.22

  • NewGuy, hast volle Hütte bestellt, Bose ist laut Aussage meines fMh gerade ein Problem und meiner kommt ja auch aus México 😉😅.

    WR brauchst aktuell nicht wirklich.

    Wann hast du bestellt?

    Bei mir wurde, die Lieferzusage eingehalten, ich glaub die haben eine bereits ausgelöste Bestellung angepasst.😉

    Weiter viel Geduld.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

    Einmal editiert, zuletzt von Opifex ()

  • ich muss noch sooo lange warten, bisher seit dem Kauf auch nichts mehr vom Händler gehört,

    Moin,

    mir gehts genau so ;( Ich habe am 23.Mai 22 bestellt. Mein Händler sagte (steht auch im Kaufvertrag) mir, dass er im November geliefert wird. Er meinte auch, dass er wohl im September gebaut wird.


    Von Mazda Deutschland habe ich ein Büchlein bekommen "Mazda Storrys". Sonst habe ich auch nichts mehr gehört.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli