Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Das ist das das 2023er Modell. Schlanker, flacher, schneller und man muss nicht nur hinten den Kopf einziehen wenn man einsteigt : m0008:

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Das ist das das 2023er Modell. Schlanker, flacher, schneller und man muss nicht nur hinten den Kopf einziehen wenn man einsteigt : m0008:

    :m0033:

    BLOSS NICHT.

    Ich möchte ein Auto und keine gummibereifte Kasperbude :m0031:


    .

    Gruß Ulli

  • Zu spät, damit musste nun leben :m0030:

    Man gewöhnt sich dran (an den CX30), wir sind auch noch in der Findungsphase :m0040:

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Man gewöhnt sich dran (an den CX30), wir sind auch noch in der Findungsphase :m0040:

    Was hattet ihr vorher für ein Auto?

    .

    Gruß Ulli

  • Mercedes C Klasse Kombi

    Was hattet ihr vorher für ein Auto?

    .

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Das verzerrtes Bild ist Absicht, oder Unzulänglichkeit?

    War mir gar nicht aufgefallen.

    Ob die den zu heiß gewaschen haben, die Waschbürsten der Waschanlage zu fest eingestellt waren - er, anstatt in der Waschanlage in einer Nudelmaschine war?


    Man darf es nur vermuten. :/

    CX-30 SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6GS AL- HOMURA - PREMIUM

    Bestellt am 28.04.2022 - Beim Händler am 06.10.2022 - Zulassung am 24.10.2022 - Abholung am 26.10.2022

    Wenn die Seele schon schwarz ist, sollte die Weste wenigstens weiß sein. :thumbup: