Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Meiner ist am 11.11 in Antwerpen angekommen und bis heute noch nicht beim Händler angekommen :(aber ich hoffe das du vielleicht mehr Glück hast als ich ;)

    CX-30 Skyaktiv-X 2.0M Automatik,Bose,Selection,Design und Leder mit Allwetter Michelin,Farbe: Polymetall seid 07.01.2020

  • So meiner soll heute in Antwerpen ankommen, dann bekomme ich ihn unter den Weihnachtsbaum gestellt. ?

    Auch von mir ein großes Daumendrücken, das alles reibungslos und zeitnah bis zum Weihnachtsfest klappt!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Harry ich hoffe deiner taucht bald auf.

    Ich weiss jetzt nicht ob die Spedition Hödlmayer nur die Össi Fahrzeuge bringt, der will aber alle ankommenden bis 18.12. ausliefern.

    Ansonsten bekomme ich halt ein 2020 Fahrzeug. ;)


    Und wegen Baumgrösse, wohne neben einem Wald, da findet sich schon einer zum Drunterstellen. ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Meiner ist am 11.11 in Antwerpen angekommen und bis heute noch nicht beim Händler angekommen :(aber ich hoffe das du vielleicht mehr Glück hast als ich ;)

    Meiner ist seit dem 09.11. in Antwerpen. Und bis heute auch noch nicht in Franken angekommen?(

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • meiner war am 24.11. in Antwerpen und ist am Freitag beim Händler angekommen ?. Nur die Papiere sind noch nicht da. Soll ihn am Freitag bekommen ?. Zulassung am Freitag, den 13. ?

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red

  • meiner war am 24.11. in Antwerpen und ist am Freitag beim Händler angekommen ?. Nur die Papiere sind noch nicht da. Soll ihn am Freitag bekommen ?. Zulassung am Freitag, den 13. ?

    Auch von mir alles Gute uns stressfreie Wartezeit!!


    Die Hoffnung stirbt zum Schluß, also nicht verzagen!!


    Immerhin konntest Du ja Deinen neuen CX-30 schon mal anfassen!!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20