Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Daniel_de


    Viel Spaß mit dem Neuen. :)


    Mit der Heizung hast Du ja noch Glück. Da gibt's ja seit Kurzem ordentlich Kohle vom Staat. Ich hab letztes Jahr unsere erneuern lassen. Ohne Not, war also nicht kaputt, aber über 30 Jahre. Hatte Angst sie verreckt im Winter. Mal gewinnt man , mal verliert man. 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • na, dann Allen Neubesitzern, allzeit gute Fahrt + kommt gut durch den Winter..

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Muss noch schnell das Handbuch lesen... sind ja nur 600 Seiten oder waren es 8008o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • glucke

    Die Michelin Crossclimate SUV.


    Die kommen auf die originalen 18 Zoll Felgen. Mal sehen, welche Sommerreifen drauf waren, eventuell hole ich mir für den Sommer dann noch ein paar schöne 18 Zoll Alufelgen oder sogar was in 19 Zoll:/ Ich habe durch die Allwetterreifen alle Optionsmöglichkeiten:)


    Morgen sehe ich meinen CX30 das erste Mal... bin schon ganz aufgeregt :):S:)8o:love:

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ich komme gerade vom Händler. Ich habe meinen CX3 vorbeigebracht... morgen wird der CX3 abgemeldet und der CX30 angemeldet... damit ist mein CX30 kein Freitag der 13. Auto:)


    ... und ich habe meinen CX30 das erste mal gesehen und angefasst:love::love::love:


    Ich muss sagen, dass mir mittlerweile die etwas dunkleren Felgen (silber hochglanz) doch ziemlich gut gefallen. Sie passen zu den Kunststoffteilen farblich ziemlich gut.

    Das Profil der Michelin Crossclimat sie auch gut aus:)


    Am Freitag um 16 Uhr hole ich ihn... der Händler meinte, die Einführung geht schnell Du kennst Dich Dich eh schon besser aus als ich8o


    Er fährt morgen mit seiner Frau shoppen... sein Frau hat ihren CX30 gestern bekommen:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_de () aus folgendem Grund: Fehler der automatischen Rechtschreibverschlimmbesserung korrigiert...