Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich bin wohl der, der am längsten warten muss.

    16.April 2022 bis zw. 10 März und 4.April 2023.

    ABER, bald ist März...

    CX30 G2.0 150 Selection, AWD, Automatic, Design-Paket, SoulRedCrystal, All-Season-Reifen, The Red Diamond,

    bestellt 04/2022, Auslieferung 25. Mai 2023 (Wartezeit: ein Jahr, ein Monat und 14 Tage)

  • Hey Madman,


    dann liegen wir aber, vorausgesetzt die kommen auch wie prognostiziert, zeitlich echt gleich auf. Komme einfach nur nicht dahinter, woran es liegen könnte.

    Du hast einen anderen Motor und auch weniger Innenausstattung bestellt. Das was unsere Bestellung verbindet ist AWD und Automatik.


    Hast es ja fast geschafft, mich „tröstet“ mein CX-60, welcher es letztes Jahr pünktlich vor Ablauf der Subvention noch in den Haushalt geschafft hat.

    ————————————————————————

    Gruß Jens


    CX-30, X-Motor (186PS), Selection, Automatik und AWD, Premium- und Designpaket, Lederausstattung und Schiebedach, in der Lackierung Platinum-Quartz (bestellt Juli 22 - Lieferung steht in den Sternen)


    CX-60 PHEV, Takumi, Driver-Assistance-, Convenience&Sound- und Comfort&Lederpaket sowie das Panorama-Glasschiebedach, Lackierung Rhodium-White

  • Haben im April 22 bestellt und das Auto soll wohl Mitte März 23 kommen.

    Ich habe wohl mit meinem richtig Glück gehabt, wenn ich das hier so lese......... : m0011:

    Gruß Ulli


  • So war es dann soweit, ich konnte den CX-30 abholen.


    Nach fast 60 Kilometer Fahrt nach Hause hat die gelbe Motorkontrollleuchte angefangen, sich zu melden...

    Und irgendwie ist keine SD-Karte fürs Navi eingelegt, daher geht das Navi nicht..natürlich erst zu Hause gemerkt, weil ich vor Ort nicht alles durchgetestet habe.


    Erste Vorfreude hat daher leider direkt einen Dämpfer erhalten, auch wenn das Auto davon abgesehen wirklich schön aussieht und sich gut gefahren hat.

  • ist keine SD-Karte fürs Navi eingelegt

    Trotzdem erst einmal herzlichen Glückwunsch zum CX-30 und immer ein wenig Asphalt unter den Rädern.


    Hast du die Karte denn jedenfalls mitgeliefert bekommen?


    Motorkontrollleuchte ist nicht normal. ?(


    Gruß

    vonne Küste

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Danke dir.


    Die Karte habe ich nirgendwo gefunden.

    Für mich ein Rätsel. Dann muss ja der Händler die rausgenommen haben, nehme ich mal an.

    Ich hoffe mal, dass mir eine Karte nachgeschickt wird.


    Mit der Leuchte ist es natürlich ungünstig. Die zweite Fahrt mit einem Neuwagen in die Werkstatt ist kein schöner Start. Aber gut, so ist das manchmal leider..

  • Die Karte habe ich nirgendwo gefunden.

    Du kannst natürlich gucken ob sie im Kartenschacht steckt.


    Sie steckt im Staufach unter der Armlehne der Mittelkonsole neben den USB-Buchsen hinter einer kleinen Gummiabdeckung.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli