Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Bulldog, ich hoffe das ich noch die zwei bis drei Wochen über die Runden komme.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich habe heute mal bei meinem Händler angefragt wann denn mein CX-30 bei ihm ankommt

    ich habe viele Jahre bei Mazda gearbeitet, dein Verkäufer ist nur zu Feige Dir zu sagen dass er seine Zahlen erfüllt hat und ihn deshalb nicht mehr in diesem Jahr zulassen will

  • ich habe viele Jahre bei Mazda gearbeitet, dein Verkäufer ist nur zu Feige Dir zu sagen dass er seine Zahlen erfüllt hat und ihn deshalb nicht mehr in diesem Jahr zulassen will

    Dankeschön Rudi ...der Gedanke ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. Ich habe Mazda Deutschland schon angeschrieben und das Problem geschildert.Vielleicht melden Sie sich mal bei mir.Bin mal gespannt

    CX-30 Skyaktiv-X 2.0M Automatik,Bose,Selection,Design und Leder mit Allwetter Michelin,Farbe: Polymetall seid 07.01.2020

  • Ein EZ 2020 macht sich allerdings besser in den Papieren als ein 2019.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ein EZ 2020 macht sich allerdings besser in den Papieren als ein 2019.;)

    Da stimme ich dir zu aber meine Winterreifen vom CX- sind verkauft und Anfang Januar müßte er zur Inspektion.Fahre ich natürlich nicht aber die Zusatzgarantieversicherung erlischt dann auch für den nächsten Käufer.Ausserdem fühle ich mich von Mazda verarscht falls die Aussage stimmen sollte und so etwas kann ich nicht gut haben

    CX-30 Skyaktiv-X 2.0M Automatik,Bose,Selection,Design und Leder mit Allwetter Michelin,Farbe: Polymetall seid 07.01.2020

  • Ein EZ 2020 macht sich allerdings besser in den Papieren als ein 2019.;)

    aber wirklich nur in den Papieren, bei einem späteren Verkauf, spielt es keine Rolle, den man gibt in dem Bewertungsportal immer den Monat mit ein, nicht 2019 sondern 12.1019