Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Du hast ihn ja bereits vorort gesehen. War da keiner mit Leder dabei? Dann müsstest du ja wissen ob die Sitzfläche braun ist. Die Sitzfläche ist für mich kein Dekor. :)

    Nein, alle CX-30 waren mit Stoffbezug.....und beim M6 und CX-5 kann ich es nicht genau sagen, meine aber nur Dekorelemente gesehen zuhaben....Sitzfläche❓


    Das heißt also wie ich schon geschrieben haben, keiner weiß was genaueres ???


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Liebe Leute,


    Gestern war ich bei Rottmann und habe unter anderem den CX 30 Probe gefahren.

    Das Fahrzeug ist sehr wertig von Innen. Zwischen dem CX 3 und dem CX 30 liegen da Welten.


    Was für meine Frau und ehrlich gesagt auch für mich gilt ist das der uns vom Äußeren nicht so umhaut.

    Wir werden den neuen CX 3 abwarten und uns dann entscheiden.

  • ... und wie fährt er sich so, Fahrwerk, Handling, Übersichtlichkeit, usw.? Sind die Sitze großzügiger geschnitten als im CX-3?

    Seit 08.04.2020: Mazda 3, G122-MT Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns). :)

    Seit 19.03. 2018: CX-3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).


  • Was für Fragen ….. Is doch ganz einfach: Leder gibt's in schwarz oder weiss, und da sind die SITZFLÄCHEN genauso durchgehend schwarz und weiss wie die SITZWANGEN, bei Lederausstattung Dekorelemente Mittelkonsole, Armaturenbrett und Türen in braun, ansonsten in dunkelblau (Stoffausstattung).

  • In den beiden Videos vom 30'er sind die Sitzflächen und das Rückenteil tatsächlich braun... sprechen die da italienisch?

    Im CX30 Vorabprospeckt ist die Rückenlehne schwarz...

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Das was nowodka geschrieben hat... so ging es meiner Frau und mir auch...


    wir haben einen grauen CX30 ohne Leder das erste mal bei der Hessen Garage in Frankfurt gesehen. Hat uns beide ehrlich gesagt nicht gefallen. Das Blaue innen hat uns beiden nicht zugesagt! So wie er da stand war es kein Eyecatcher... nicht böse sein... er sah für uns langweilig aus...


    Der CX3 hat uns damals umgehauen... schwarz mit weißem Leder und das als Sportsline... diese Luftdüsen, die Felgen... das sah alles einfach nur "Hammer" aus. Es ist dann ein Roter ohne Leder geworden. Ich freue mich heute noch, wenn ich den Kleine sehe... werde nach 4 Jahren immer noch auf den CX3 angesprochen... letzte Woche erst wieder!


    Ich stehe auch kurz vor oder gegen eine Kaufentscheidung... wenn für wird es dann aber auch eher Richtung rot und schwarzem Leder gehen. Das schwarze Leder eigentlich nur wegen den braunen Applikationen.


    Die Verarbeitung ist vom ersten Eindruck absolut top... kein Vergleich zum CX3. Kofferraum ging nicht auf... Batterie war platt... und wenn ein Kofferraum sich nur elektrisch öffnen lässt, hat man Pech gehabt... eigentlich will ich sowas gar nicht. Beim 180 PS AWD ist so ein "Mist" aber immer drin


    Am 16. bringe ich meine CX3 in die Werkstatt. Das Display wird getauscht ( eine Folie bzw. Beschichtung löst sich im Inneren... sieht aus wie kleine Risse), ich bekomme noch 70 % Kulanz, die Anschlussgarantie greift nicht , daher lasse ich es machen... sehr ärgerlich das Ganze. Auf jeden Fall hat mein Händler (Autohaus Schreier in Biebergemünd) dann wohl mehrere Farben da. Ich kann dann einen 122 PS CX30 Probefahrten. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass er mich überzeugt und mir die Entscheidung leicht fällt, mich vom CX3 zu trennen...

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Wer in mal in blau sehen will. Hatten wir ja noch nicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Nochmals zur Lederausstattung....ich habe zur Zeit einen Leihwagen, es ist der CX-5 mit dem Pluspaket.....die Ledersitze sind zum Teil braun, im äußern Bereich, innen schwarz, dann natürlich die Dekorelemente, aber ob es auch so beim CX-30 sein wird❓❓❓❓Die Möglichkeit besteht natürlich, aber mit Sicherheit kann man es erst sagen wenn der CX-30 mit Leder ausgeliefert worden ist....hier mal ein paar Bilder.....


    9781621A-4D15-439C-AF39-68EEA1A8148B.jpeg86A19FB5-8021-4B26-A707-449B011F5776.jpegD92484B6-CB23-49AE-96B5-9DC0C8D98E85.jpeg


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten