Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CX30 :thumbup:


    Ich hoffe, das meiner auf der HÖEGH Manila war und schnell zum Freundlichen kommt. Bei mir sind es Heute genau 6 Monate :S

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Also wir haben von unserem fMH noch gar nichts gehört zwecks Liefertermin und derzeitigen Aufenthaltsort unseres neuen CX30. :w0032:


    Hat da einer irgend eine Info?

    Ich weiß ja nicht, bei welchem fMH du bist. Der in Rückmarsdorf kann mir ab Produktion alle Daten abrufen.Ich wußte immer auf welchem Schiff er ist und ungefähr wann er beim Händler ist.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • @Tatjana

    @daddycool

    Also ich hatte auch lange keinerlei bis gar keine Informationen, bis er am 2.5. gesagt hat das das Auto auf dem Schiff sei und am 20.6. ( also Heute ) da sein sollte

    Habe mich also Tierisch gefret 8) :D und letzte Woche Montag nochmals nachgefragt. Dann kam wieder die Aussage das das Auto immernoch auf dem Schiff sei =O???

    Keine Ahnung wo, wie es Heißt......... dann habe ich selber Recherchiert und immer im Hafen von Antwerpen ( Schiffradar ) nach geschaut, bis ich die HÖEGH Manila die aus Mexiko Veracruz kam im Hafen entdeckt habe.

    Nach Adam Riese und Eva Zwerk ( keine Diskriminierung ) ^^ muß dann ja da mein Auto drauf sein.

    Jetzt hoffe ich das es auch so war und ich evtl. nächste Woche einen Anruf bekomme das das Auto gekommen ist bzw. auf dem Hof steht :)


    Gruß Micky

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen wann mein CX-30 beim Händler stehen soll. Ich versuche mich einfach nicht verrückt zu machen. Bin ja eh im Urlaub in dem Zeitraum den mir der Händler als Ankunft genannt hat. Von daher kann ich es eher auf die leichte Schulter nehmen.

    Wird ärgerlich wenn ich im Urlaub keine Mail bekomme dass das Auto da ist. :/

    Der Karibikstrand hilft dann hoffentlich. :m0019:

    CX-30 Selection e-SKYACTIV G 2.0 - 110 (150) kW (PS), FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal, Premium-Paket, Design Paket, Dachreling, Leder-Austattung Braun

  • Bei mir sind es Heute genau 6 Monate :S

    Das ist aber für die Mexikaner recht normal ;)

    Ich habe auch von Mai bis Dezember gewartet X/

    .

    Gruß Ulli

  • Ich weiß ja nicht, bei welchem fMH du bist. Der in Rückmarsdorf kann mir ab Produktion alle Daten abrufen.Ich wußte immer auf welchem Schiff er ist und ungefähr wann er beim Händler ist.


    Also wir haben von unserem fMH noch gar nichts gehört zwecks Liefertermin und derzeitigen Aufenthaltsort unseres neuen CX30. :w0032:


    Hat da einer irgend eine Info?

    Guten Morgen Tatjana,

    wir haben unseren am 09.01.2023 bestellt. War 27.Mai beim Händler und der sagte mir, dass der Wagen in der Produktionsvorbereitung wäre
    und Anlieferung bis 27 Juli sein soll. Das heißt der müsste dann jetzt mit dem Schiff HÖEGH OSAKA sein was ursprünglich am 14 Juni auslaufen sollte, aber der Termin auf
    heute den 21. Juni verschoben wurde. Bin mal gespannt ob es wirklich heute ausläuft.

  • @Acca9911 
    Ich drück' die Daumen! Die Wartezeit scheint im derzeitig üblichen Rahmen zu liegen. Ich hole meinen heute beim Händler ab, dann waren es von Bestellung bis Übergabe gut 7 Monate.


    e-SKYACTIV G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Homura, Premium-Paket (bestellt im November 2022, Abholung 21 Juni 2023)

    Einmal editiert, zuletzt von KPK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KPK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiß ja nicht, bei welchem fMH du bist. ....


    Kann mir mal jemand sagen, so für einen ganz dummen :D :D Was ist ein FMH ?

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Acca9911 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Acca9911

    Es gibt auch sfMH. ^^

    fMH - freundlicher Mazda Händler. : m0004:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20