Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • @Acca9911

    Aber ist schon der Hammer, am 14 März bestellt und jetzt schon da

    Wie du schon gesagt hattest und auch mein FMh, die X Motoren werden in Japan gebaut und die Lieferzeit dauert nicht so lange wie die G Motoren aus Mexiko - warum???.

    Was mich aber wundert, der Seeweg von Japan ist fast der Doppelte :/

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Hallo zusammen,

    ich warte jetzt mal ab,bis nächste Woche.Mein MfH meldet sich bestimmt,er will ja das Auto auch bezahlt haben :) .Bei mir ist es eigentlich egal,ob und wann er kommt.Ich habe ja ein Auto,und damit fahre ich bis der neue da ist.Muß da auch mal ein Lob für meinen Händler aussprechen,weil ich habe vorher noch Bremsen bekommen und hat jetzt auch noch die Kosten für Tüv übernommen :thumbup:.Ebenso hat er mir bei den WR noch entgegen gekommen. :thumbup:

  • Dann Hoffen wir mal das unsere dabei sind.

    Auf so einem Schiff stehen leider nicht nur MAZDAs :( .......

    Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass euer dabei ist.

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen Autotransporter auf der A2, östlich Hannover, Richtung Berlin fahren sehen.

    Er hatte 6 oder 7 nagelneue CX-30 in allen Farben geladen.

    Beste Grüße an alle Wartenenden

    axmat

    CX-30, 150 PS Automatik, Ez 06/22, Selection, Design, Premium, AHK, Snowflake White

    Vorher: BMW X2 xDrive 20d M Sport

  • Hallo Zusammen,


    hm, das sind ja wirklich sehr unterschiedliche Lieferzeiten und Aussagen der Händler. Wäre schonmal interessant wieso es so unterschiedliche Lieferzeiten gibt.

    Aber da gehöre ich wohl eher zu den glücklichen, denn ich habe am 17.März bestellt (186PS, Handschalter), er sollte im Sept. geliefert werden und steht seit 14.Juli beim Händler. Jetzt wird noch das ein oder andere verbaut und ich werde ihn Anfang August abholen :)


    Viele Grüße

    Uwe

    e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, AWD, 6-Gang-Schaltgetriebe, Soul Red Crystal, Selection, Design-Paket, Premium-Paket

  • @Acca9911


    Hallo Axel


    War vorhin beim Freundlichen und habe nochmal nachgefragt. Er sagte das mein Auto am 20.7. also gestern in Antwerpen angekommen ist. Weiß leider nicht so richtig ob ich ihm glauben kann, da er mich ja schon seit 2,5 Monaten hin hält und sagt das das Auto auf dem Schiff ist???? :/

    Habe aber gerade gesehen das gestern die Höegh OSAKA in Antwerpen angekommen ist und am richtigen Anlegeplatz für Mazda ist. Kann leider nicht rausfinden von wo sie her gekommen ist?

    Vielleicht bekommst du das noch rau?

    Wenn dem so sein sollte ist auch hoffentlich deiner und auch von anderen Wartenden hier ihr Auto dabei :thumbup:

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Micky68


    Grüß Dich,


    die Hoegh OSAKA hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
    Aktuell fährt gerade die Grande Texas ein und die Hoegh Ykohama soll am 29.Juli dort eintreffen

    Dann kann das was mir mein Händler gesagt hat eventuell doch stimmen? Ich fahre am Montag mal hin und frage nach.

    Wünsche dir bis dahin ein schönes Wochenende. ;)