Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • emu na dann, viel Freude mit dem Gerät und allzeit knitterfreie Fahrt.. ;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Hallo cx30 Fahrerin und Fahrer

    Nach 6jahren cx3 wurde langsam Zeit mit einem Update auf cx30 und ich bin sehr zufrieden

    Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

    Cx30 skyactive X homura machine Grey Automatik :thumbup:

  • So endlich mit 2 1/2 Monaten Verspätung bin ich auch an der Reihe. Mein Mazda soll Ende der Woche beim Händler eintreffen. : m0011: Dann hoffe ich nur dass die Papiere auch bald da sind damit ich meine neuen endlich in Empfang nehmen kann.

    CX-30 Selection e-SKYACTIV G 2.0 - 110 (150) kW (PS), FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal, Premium-Paket, Design Paket, Dachreling, Leder-Austattung Braun

  • Ich bekam letzte Woche einen spontanen Anruf von meinem Verkäufer, nur um zu sagen, dass die Bestellung trotzdem nach Plan ausgeführt werden sollte. Transfer Ende Juli/erste Augustwoche. Eine Fahrgestellnummer konnte er allerdings nicht nennen, aber er konnte sagen, dass das Auto (G122 Automatic) aus Japan und nicht aus Mexiko stamme. Ich habe weiterhin Freude an meinem aktuellen G122-Automatikgetriebe. Der Inzahlungnahmepreis ist festgelegt, eine Verzögerung macht mir nichts aus.

    Schön zu lesen, dass viele von Ihnen endlich das Auto haben. Ich werde noch 5-6 Wochen im Wartezimmer bleiben. Mein Auto, dessen Auslieferung letzte Woche geplant war, scheint sich nun auf dem Boot von Veracruz zu befinden, sollte Ende August in Antwerpen und dann etwa am 9. September beim Händler sein. Das Auto hätte sich verspätet, da es nur teilweise am 11. Mai wegen Teilemangels produziert war :rolleyes: .

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Schön zu lesen, dass viele von Ihnen endlich das Auto haben. Ich werde noch 5-6 Wochen im Wartezimmer bleiben. Mein Auto, dessen Auslieferung letzte Woche geplant war, scheint sich nun auf dem Boot von Veracruz zu befinden, sollte Ende August in Antwerpen und dann etwa am 9. September beim Händler sein. Das Auto hätte sich verspätet, da es nur teilweise am 11. Mai wegen Teilemangels produziert war :rolleyes: .

    Ohje das finde ich mega ärgerlich. Ich drücke die Daumen dass es dann auch wirklich zum 09.09. klappt.

    CX-30 Selection e-SKYACTIV G 2.0 - 110 (150) kW (PS), FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal, Premium-Paket, Design Paket, Dachreling, Leder-Austattung Braun

  • jiiiihaaaa,


    Gestern Abend 19:34 Uhr einen Anruf vom fMH bekommen, Auto ist zugelassen und abholbereit : m0011: : m0011:

    Heute Morgen 11 Uhr Termin gehabt und um 12:30 Uhr mit dem guten Stück vom Hof gefahren :m0041: : m0009: :m0044:

    Kanns irgendwie noch gar nicht richtig realisieren, von jetzt auf gleich : m0024: : m0008:

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe