Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • dann für alle neu dazugekommenen Besitzer eines CX30, die besten Wünsche und allzeit knitterfreie Fahrt.. ;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Yes Yes Yes Auto ist heute angekommen, Morgen Kennzeichen hinbringen, AHK wird schon montiert und dann kann es wahrscheinlich schon Ende der Woche los gehen. Foto folgt dann :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :)

  • Ich hab hier mal eine Frage @Acca9911

    Was sind denn Geräuschdämmende Fußmatten : m0003:

    Gruß Uwe

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Halt "LUXURY" mit einer Schicht Schaumstoff drunter ^^

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich kann mich nun auch vom Wartesaal verabschieden, mein cx-30 polymetal grey (150 PS Automatik) wurde heute beim Händler auf den Hof gestellt und nächste Woche ist Übergabe 8)

    Dem schließe ich mich mal an. Nächste Woche Dienstag (mit ein wenig Glück schon Montag) ist Übergaben. : m0004:

    CX-30 Selection e-SKYACTIV G 2.0 - 110 (150) kW (PS), FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal, Premium-Paket, Design Paket, Dachreling, Leder-Austattung Braun

  • Viel Spaß und immer schön knitterfrei bleiben :m0027:

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Schön das schon wieder mehrere Member endlich ihren fahrbaren Untersatz bekommen... Glückwünsche + allzeit knitterfreie Fahrt.. ;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..