Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich sage dann auch mal Good By,


    Ich sage Dankeschön für die immer Freundliche und informative Kommunikation mit Euch allen

    Moin Acca9911

    du kannst doch im Forum bleiben und nun deine Erfahrungen mit ubs teilen......

    Gruß Ulli

  • allzeit knitterfreie Fahrt :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Na dann allzeit gute Fahrt. 😉

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Habe meinen neuen auch seit dieser Woche. Sorry, so richtig glücklich bin ich nicht. Fange langsam an zu verblöden. Mit dem ganzen Schnickschnack

    bin ich irgendwie überfordert. Habe zwar das Handy mit dem Auto gekoppelt, aber ich kriege Maps nicht auf das Display. Hätte meinen CX3 behalten sollen. Nie ein Problem, außer 4x die Spiegel gehabt. ( 80.000 Km) Ist immer top gelaufen. Schade ;( ;( ;(

  • Mit dem ganzen Schnickschnack

    bin ich irgendwie überfordert. Habe zwar das Handy mit dem Auto gekoppelt, aber ich kriege Maps nicht auf das Display.

    So viel "Schnickschnack ist es ja gar nicht ;) Deswegen nicht glücklich zu sein. ....... :/ Hast du das bei der Probefahrt nicht bemerkt?


    ( 80.000 Km) Ist immer top gelaufen.

    Läuft der CX-30 denn nicht top? Welchen CX-30 hast du denn?


    Was für ein Handy nutzt du denn, Android oder Apple?

    Gruß Ulli

  • Helg-Adm

    User Merkur hatte einen "CX3" ... dieser ist natürlich bezügl. den vielen Assistenten im CX30 nicht vergleichbar.


    merkur

    Nicht verzagen, das wird schon. Ich bin auch von einem 2014er 3BM umgestiegen auf den CX30. Davor hatte ich einen 2002er 323F.

    Die Bedienungen zu den ganzen "Helferlein" musste ich auch zunächst mal studieren.


    Ich denke diese kleine "Techn. Sammlung - Tipps" dürften Dir und allen zukünftigen CX30-Besitzer da etwas behilflich sein?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994