Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ja das bestellen und den Vertrag unterschreiben ist die Seite.Den Liefertermin einhalten ist die leider die andere Seite .Habe mich darüber auch schon direkt bei Mazda beschwert.

    Gebracht hat es nichts.Wobei ich meinen Händler nicht mal die Schuld gebe.Das System sagt dem,hier dieses Auto,dieser Liefertermin.Und der Händler gibt mir das weiter.Aber wenn

    es irgendwo eine Verzögerung gibt,ändert sich auch der Liefertermin.Da sind die anscheinend alle machtlos.

  • Auto wurde heute angeliefert

    Was für einen hast du denn bestellt? Vielleicht `ne kleine Signatur ;)

    Gruß Ulli

  • Helg-Adm

    Vielleicht könnte Mann in Bestellungen gucken .

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • PS

    Einige hier könnten ihre Signaruren mal vervollständigen. Dann wird einiges einfacher.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • :/ Hmm ?


    Aber wofür sind dann die Signaturen da? ;)

    Gruß Ulli

  • PS

    Einige hier könnten ihre Signaruren mal vervollständigen. Dann wird einiges einfacher.

    Ja, wenn ich jemals das Auto bekomme. Mein Unfreundlicher bekommt es nicht auf die Kette obwohl der Wagen schon länger auf dem Hof steht.

    CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket

  • Jawohl,

    hab ich dann auch mal erledigt : m0009:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2