Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich hätte mal eine Frage an alle wartenden. Am 15.03.2024 habe ich eine eMail von Mazda erhalten, dass „mein neuer CX-30“ produziert wurde. Da die Lieferung ja mit 22.5. angegeben wurde, sollte der CX-30 doch schon auf dem Schiff sein. Habt ihr hier ein extra Mail bekommen wenn euer CX-30 verschifft wurde?

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024

  • Guten Morgen.


    Selbige eMail hab ich am 16.03 auch erhalten, das "mein neuer CX-30 produziert wurde". Bis heute nichts weiter...

    CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 168.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

    CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 136.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

    CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) -

  • danke „BigOli“, schreib hier bitte wenn du evtl. ein Mail mit „VERSCHIFFT“ erhältst. Da unser CX-30 den selben Geburtstag :) haben, kommen sie vmtl. auch auf das selbe Schiff.

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024

  • Es kommen aber auch Mails von Mazda, wenn er auf dem Schiff ist und die letzte Mail war auf dem Weg von Antwerpen zum Händler. Das kann noch dauern. Viel Kraft und Ausdauer den wartenden. :thumbup:

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Background Der Versatz bei der Beplankung ist nicht normal. Das würde mich stören.

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Es kommen aber auch Mails von Mazda, wenn er auf dem Schiff ist und die letzte Mail war auf dem Weg von Antwerpen zum Händler. Das kann noch dauern. Viel Kraft und Ausdauer den wartenden. :thumbup:

    Ich habe null Mails, außer Werbung, bekommen. Ich musste ALLES beim Händler erfragen. Wer mich nun betreut, weil mein Verkäufer weg ist, wann das Auto gebaut wurde, wann es ankommt, wann es beim Händler ist usw. Zwar versprach der Vertriebsleiter, als Ersatz für meinen Verkäufer, proaktiv mich informieren wollte, so musste ich die meisten Infos den Jungs aus der Nase ziehen. Immerhin habe ich die Kiste jetzt und bin nach 150 km zufrieden. Macht was er soll. Nur mit dem Händler in Kiel hatte ich großes Pech.

    CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket

  • Mir sind gerade die Spaltmaße an der Beplankung der hinteren Tür zum Kotflügel aufgefallen. Ist dieser Versatz bei euch auch (über dem Radlauf)?

    Nicht so krass bei mir. Aber schmutzig ist meiner schon....