Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich hab die 16" Mazda Original in silber mit Nokian WR D4, die hatten unter den angebotenen eigentlich die beste Performance.

    Bezahle dafür 915.-€

    (Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B DES-P ACT-P)

    (A4DD1M Arctic White kW/(PS) 132 (180)) bestellt am 27.09.2019

  • Nokian WR kann ich auch empfehlen, die D3 fahre ich schon lange auf alle meine Fahrzeuge privat und geschäftlich.


    Für den CX30 habe ich auch die D4 aufziehen lassen :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • ich habe für 18" Ferox-Felge / Hankook-Winterreifen 1390€ bezahlt, Verhandlung war nicht. Hätte es im Inet aber auch nicht viel günstiger bekommen, die RDKS kosten ja schon....=O . Hätte gerne auch anderen Reifen-Hersteller genommen, aber so früh war nix zu bekommen, selbst Mazda-Original war nicht lieferbar.

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Stimmt genau, die RDKS treiben den Preis natürlich hoch. Ich hatte mir auch Alternativangebote eingeholt, aber die lagen alle höher als bei Mazda, und da gab's auch keinen Verhandlungsspielraum...:(

    (Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B DES-P ACT-P)

    (A4DD1M Arctic White kW/(PS) 132 (180)) bestellt am 27.09.2019

  • Tatjana

    Ich habe auf die originalen 18" Felgen die Michelin CrossClimat montiert. Ich kann nur sagen, dass ich hochzufrieden bin mit diesen Reifen und werde sehr warscheinlich keinen Extra-Sommerreifensatz montieren... das erste Mal in meinem Autofahrerleben;)

    Ich weiß nicht wie lange Du den CX30 fahren möchtest und wie viele Kilometer pro Jahr... aber man spart ein Satz Felgen und einen Satz Luftdrucksensoren... und diese Sensoren müssen, wenn die Batterieen mal leer sind, überall gewechselt werden... das kostet;)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • IMG_1046.jpegAllen Danke für die Wünsche und Genesungswünsche, leider ist der Gesundheitszustand meines Stiefvaters noch kritisch.

    Aber einen kleinen Lichtblick gibt es ;)

    Hier ist das Ding:love: Übergabe erfolgt am kommenden Samstag

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Tatjana


    Jeanluc_P


    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! :) Und beide haben eine geile Farbe. ^^


    Morgen wird das neue Auto meiner Frau geholt. Nach 5 Monaten Wartezeit. Am Ende sagt mir der fMH, dass meiner auch schon bald kommt. Müsste auch die Tage sein. Hab ja am 24.9. bestellt. Da können wir die Sektkorken knallen lassen. 8)


    @fragix, wie sieht's bei Dir aus? Müsste ja auch schon langsam eingetrudelt sein?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 5 Monate Wartezeit...warum denn das ???

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019