Auch von mir Glückwunsch
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Auch von mir ein
für die Farbwahl. Sieht toll aus.Aber das wusste ich schon - Haben unseren auch so bestellt. 😀
-
GZ!
Die Felgen passen ja auch super zu der Farbe. Sind das die glänzend silber oder die dunkel silber? -
Glanzend silber gibt´s doch "ab Werk" immer noch - nur für die X-Fraktion, wimre....
-
Screenshot 2025-10-23 155803.jpg
Wuha, mir wird ganz schlecht

-
Das klingt doch super 👌🏻
Kam die Mail von Mazda?
-
Die Mail kam von Mazda Deutschland. Das Fahrzeug ist unterwegs. Ich denk mal noch ne Woche, dann gibts Neuwagengeruch. Ich lass nur Allwetterreifen aufziehen. Keine weiteren Zusatzarbeiten. Die Dascam und den Hochspannungs Marderschreck bau ich später selber ein. Das hätte beides jeweils ~100€ extra gekostet.
-
Heute Mittag gab es bei mir eine E-Mail von Mazda Deutschland: "Ihr neues Fahrzeug trifft in Kürze bei ihrem Händler ein". Nach 6 Monaten und 2 Tage nach der Bestellung.
Mein fMH montiert dann noch die Allwetterreifen auf das Fahrzeug. Mal sehen wie lange es dauert bis ich die Schlüssel bekomme.
-
Was lange währt... Wahnsinn, wie lange du warten musstest...
-
Ich hatte mit etwas über 4 Monaten Wartezeit gerechnet. Nach der Bestellung sagte mir der fMH knapp über 5 Monate Wartezeit.
Mein jetziges Auto (Mazda 3) hat ja auch nur bis August TÜV.