Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Nun durfte ich heute meinen Cx-30 auch abholen und die 60km Rückfahrt nach Hause war ein Genuß gegenüber den CX-3 von 2016.Die Einweisung des neuen Autos war nicht so prickelnd da der Verkäufer noch nicht solange bei Mazda ist aber zum Glück hatte ich das 800 seitige Bordbuch das hier frühzeitig zum Download stand schon ein wenig gelesen. :)

    CX-30 Skyaktiv-X 2.0M Automatik,Bose,Selection,Design und Leder mit Allwetter Michelin,Farbe: Polymetall seid 07.01.2020

  • Harry und scy


    Glückwunsch an euch und allzeit knitterfreie Fahrt.



    Chr1zz : kann man nicht das "große" Handbuch beim MH auch als Druckversion bestellen?;)

    Meiner hat es mir gestern bestellt. Hab das Auto ja noch nicht, aber er braucht halt die FIN. Die hat er ja bereits. Er hat es auch schon für andere Kunden bestellt, die sich geärgert haben keine Anleitung bekommen zu haben.


    Ich persönlich hab lieber einn PDF, da man das durchsuchen lassen kann. Aber ich will auch mal einfach drin schmökern. Und auf der Toilette oder im Bett hat der PC nix zu suchen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Auch von mir Glückwunsch. Ich selbst muss noch warten.<X

    Was hast du für Reifen drauf?

    Habe die Michelin Allwetter Cross Climate Allwetter drauf.Hier im Ruhrgebiet brauche ich keine Winterreifen;)

    CX-30 Skyaktiv-X 2.0M Automatik,Bose,Selection,Design und Leder mit Allwetter Michelin,Farbe: Polymetall seid 07.01.2020

  • Nun durfte ich heute meinen Cx-30 auch abholen und die 60km Rückfahrt nach Hause war ein Genuß gegenüber den CX-3 von 2016.Die Einweisung des neuen Autos war nicht so prickelnd da der Verkäufer noch nicht solange bei Mazda ist aber zum Glück hatte ich das 800 seitige Bordbuch das hier frühzeitig zum Download stand schon ein wenig gelesen. :)

    Auch von mir meinen Glückwunsch.


    Konntest du dem freundlichen Verkäufer denn alle seine Fragen zu deinem neuen Auto beantworten? ^^

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.