Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Dieses digitale Scheckheft ist ein DIN A4 Blatt mit Infos zum durchgeführten und fällige Kundendienste. Das ganze kann man sich aber auch auf die MyMazda App laden. Mein Händler hat es für mich noch am Tag der Übergabe erledigt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

    Einmal editiert, zuletzt von scy ()

  • Die Services werden übrigens nicht im Auto sondern in der Cloud gespeichert. Da kommen alle Mazda Händler aber auch die freien Werkstätten rann.

  • Sodele!

    habe nun heute bestellt: CX30, 180PS, Automatik, Mitternachtsblau.

    Termin wahrscheinlich doch Mai, habe dann wenigstens ein schönes Geburtstagsgeschenk.:)


    Nachtrag: dann komme ich vom C30 zum CX30

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()

  • Sag mal 30er was kostet den das „dicke“ Handbuch, wenn es der fMH bestellt?

    Ne. Ich hab dem fMH gleich gesagt ich wolle das auch, aber nur wenn es nichts kostet.

    Das kann aber nur einmal pro Fahrzeug ausgegeben werden.

    Deshalb schrieb ich ja, dass er die FIN braucht. Und die gibt es nur einmal. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • So seit Freitag ist er daheim. Bis jetzt alles prima. Bei der Erstbetankung habe ich jetzt gesehen das E5 und E10 preisgleich sind. Habe aber trotzdem E10 getankt. Auf dem Bild beim Händler hängt er noch am Ladegerät.

    Die Einweisung hat über 2 Stunden gedauert.

    IMG-20200110-WA0003.jpg

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Auch von mir Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20