Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Evi

    Und allen die diese Woche ihr ersehntes Auto bekommen haben Glückwunsch , allzeit gute Fahrt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Schwarz hat was, aber auch verdammt schwer zu pflegen. Ich persönlich bin 11 Jahre meinen schwarzen MPS gefahren und würde mir vorerst kein schwarzes Auto mehr zulegen.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Schwarz hat was, aber auch verdammt schwer zu pflegen.

    Das ist sicherlich richtig. Aber bei meinem Alter nicht mehr so wichtig, ich bin da mittlerweile genügsamer. Ab und zu durch die Waschstraße, fertig. Die Zeiten mit wöchentlicher Handwäsche sind bei mir vorbei ;)

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

  • 20200223_090632.jpg


    Ich habe meinen Blauen gerade das erste mal beim Händler besucht. Da steht er im Regen und wartet auf mich. Zum Glück konnte ich die "Geburtsurkunde" sehen und kenne jetzt auch das Produktionsdatum (siehe Signatur) ;)

    Wir sehen uns am Donnerstag wieder, aber dann nehme ich ihn mit :love:

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • also zwei-eiige Zwillinge :P

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • so jetzt hat das Warten fast ein Ende...Gestern denn CX5 abgegeben, da ich das Kennzeichen behalten will und Mittwoch 10.00Uhr nehme ich den neuen in Empfang....Bis dahin habe ich einem Leihwagen;)

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

    Bestellt 14.Okober 2019, Auslieferung 26.Februar

  • oder man ignoriert es..

    Naja, ich kann das nicht :) Auf dem Weg zur Arbeit habe ich eine Baustelle, die Firma Varta baut hier wie blöd, die Straße sieht aus wie ein Feldweg und das Auto entsprechend auch. Ich muss leider fast jeden Abend mit dem Hochdruckreiniger drüber :D

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED