Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Cruiser

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Guten Abend in die Gruppe... eben einen kleinen Umweg gemacht um beim fMH mal übern Zaun zu schauen und siehe da - 6 graue und 2 rote CX30 mit noch verpackten Sitzen. Hoffe nun das ein Roter davon meiner sein wird...

    Allerdings passt dann das mir genannte Datum 18.08. an dem die Fahrzeuge bei ihm eintreffen sollten nicht. Soviel zum Thema man wird " auf dem laufenden gehalten" .... Da ja Cruiser nicht auf meine Anfrage geantwortet hat kann ich auch nur mutmaßen dass meiner dabei ist und ich ihn heute evtl schon hätte haben können.... naja, warten wir noch mal ne Woche - sind ja noch 3 Wo um die 6 Monate Wartezeit vollzumachen...


    Und bei meinem Glück- einer der Roten hatte ein defektes Rücklichtgehäuse - dass wird dann bestimmt meiner sein und es verzögert sich weiter...


    Also, an alle Wartenden da draußen: Durchhalten ist die Devise

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Ja, damals im Februar bei der Bestellung frozelten wir noch über die Vorstellung wenn der Wagen bis zu meinem 50ten nicht da ist läuft was falsch... und es hat nicht geklappt... also bin ich eher der welcher nach unten schaut (Pessimist) und sich die Birne stößt als ein Optimist, der dann stolpert :)

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love: