Knarren hinter dem Display

• Hallo zusammen!

Habe bei meinem X 180 (BJ 2020) ein nerviges knarren/klappern gefühlt irgendwo hinter dem Zentraldisplay. Kann auch sein, dass es vom zentralen Bose Lautsprecher kommt.

Tritt idR bei eine Drehzahl von 2500-3000 U/min auf. Das nervt extrem da diese Drehzahl bei ca. 125 km/h aufkommt und dann das Geräusch durchgehend auftritt.

Gibt es Erfahrungen dazu?

Danke

lg

• hatte ich auch mein freundlicher Händler hat die kontrolliert und wohl etwas gemacht seit dem hab ich Ruhe

bei mir jetzt auch seit ein paar Wochen (Ez 11/24; 14tkm), kommt aus dem Bereich des Centerspeakers am Armaturenbrett. Rasselt bei Unebenheiten....wenn ich die Hand drauf lege (auf das Gitter hinter dem Bildschirm) ist es fast weg. Was könnte das sein? Nur die Abdeckung glaub ich fast nicht....

--------------------------------------------------------------------------------

MfG KBU

CX30 G140 AT Model 25 Platinum Quarz , AHK

• Kabel unterm Armaturenbrett sind meist das "Problem".. und deren komischen Blechhaltenasen

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------