Qualität der Fussmatten

• Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich hab die Gummimatten von Azuga. Innen und im Kofferraum. Günstiger als Mazda, passgenau und gut zu reinigen.

CX30 2.5l e-skyactiv G 140PS 6AT FWD centre-line, abnehmbare AHK

EZ 06/2025, arctic white

• befratim

das habe ich mir schon irgendwie so gedacht. Optisch gefallen mir die originalen Gummimatten schon besser als die Azuga, aber schlecht zu reinigen ist natürlich ein fetter Minuspunkt.

Bin eh noch am überlegen, ob ich überhaupt Gummimatten nehme oder nicht. Hatte bisher immer Veloursmatten.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140, FWD, Takumi, Schaltgetriebe, Polymetal Grey Metallic.

• Moin,

Ich habe auch die originalen Fußmatten. In meiner Waschstraße stehen für die Fußmatten extra Reinigungsgeräte, sogar nass, zur Verfügung.

Sind super Matten, würde ich wieder kaufen.

Gruß Ulli

• Ich habe auch die originalen und bin ganz zufrieden und letztendlich finde ich sie stimmiger oder passender zum Mazda als die aus dem Zubehör.

Habe die auch das ganze Jahr im CX-30 da sie zu jeder Wetterlage passen.

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic