Ich habe mal ne Frage zu den original Allwettermatten (Gummimatten) von Mazda.
Lassen sich die Matten gut reinigen? Die Waben sind ja ziemlich eng, bekommt man da den Dreck gut wieder raus oder nur mit Kärchern?
Ich habe mal ne Frage zu den original Allwettermatten (Gummimatten) von Mazda.
Lassen sich die Matten gut reinigen? Die Waben sind ja ziemlich eng, bekommt man da den Dreck gut wieder raus oder nur mit Kärchern?
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich hab die Gummimatten von Azuga. Innen und im Kofferraum. Günstiger als Mazda, passgenau und gut zu reinigen.
Ich habe die Originalgummimatten und finde sie schlecht zu reinigen, wenn’s richtig sauber werden soll!
Das Problem hast du schon richtig beschrieben!
das habe ich mir schon irgendwie so gedacht. Optisch gefallen mir die originalen Gummimatten schon besser als die Azuga, aber schlecht zu reinigen ist natürlich ein fetter Minuspunkt.
Bin eh noch am überlegen, ob ich überhaupt Gummimatten nehme oder nicht. Hatte bisher immer Veloursmatten.
Moin,
Ich habe auch die originalen Fußmatten. In meiner Waschstraße stehen für die Fußmatten extra Reinigungsgeräte, sogar nass, zur Verfügung.
Sind super Matten, würde ich wieder kaufen.
Ich habe auch die originalen und bin ganz zufrieden und letztendlich finde ich sie stimmiger oder passender zum Mazda als die aus dem Zubehör.
Habe die auch das ganze Jahr im CX-30 da sie zu jeder Wetterlage passen.