Einstiegleiste

  • Sieht gut aus... diese Leisten habe ich auch auf dem Schirm. Bin am überlegen ob in chrom oder in rot:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Sieht gut aus... diese Leisten habe ich auch auf dem Schirm. Bin am überlegen ob in chrom oder in rot:/

    Ich hab sie in chrom bestellt, das passt auf jeden Fall. Rot gibt es schon viel genug am Auto und ich denke auch, dass das Rot bestimmt nicht so zu 100% übereinstimmt. Hab die Leisten aber noch nicht bekommen.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Ich hab mir die Leisten jetzt auch mal bestellt.

    Allerdings auch farbneutral

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ich hab mir die Leisten jetzt auch mal bestellt.

    Allerdings auch farbneutral

    Wenn es die Leisten in Pink geben würde hättest Du sicher nicht farbneutral bestellt.????

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Ja das stimmt so schon.

    Aber mit dem Blau da bleibe ich doch schon etwas dezenter in der Farbwahl beim Zubehörkauf


    Ihr werdet das ja in HBT zu sehen bekommen :) bzw Axel eventuell auch schon mal vor HBT

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: