Service - Termin über MyMazda-App

• Mit dem Händler/Werkstatt direkt wird das natürlich funktionieren. Nur die angebotene Terminvereinbarung über die MyMazda-App funktionierte einfach nicht.

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Habe es gerade noch geschafft, mein Auto innerhalb der Jahresfrist zur ersten Inspektion zu bringen. Außer einen leichten Knarzen in der Lenkung im Stand habe ich nichts zu bemängeln, knapp 14000Km sind es doch geworden. Der Meister hat das Fahrzeug auf die Hebebühne genommen und ist mit mir herumgeschlichen. Die von mir angedachte Unterbodenversiegelung schenke ich mir, das ist ab Werk bereits sehr ordentlich aufgebracht. Es wird das Öl gewechselt, der Ölfilter, der Luftfilter und ein Pollenfilter und soll dann 390,-€ kosten. Wenn man berücksichtigt, das die 6-Jahresgarantie damit erhalten bleibt, ist das bei den Stundensätzen nicht teuer. Wenn man nur das Material privat einkaufen würde und alles selbst tauscht, wäre es natürlich wesentlich billiger; allerdings ohne Garantierhalt!

• Das sind schon heftigen Summen, die da inzwischen als Stundensätze aufgerufen werden....
    Aber wir wissen ja... da geht bei dem einen oder anderen Hersteller noch was mehr . . . :m0034:

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ist schon heftig

Dann warten wir mal den 1.9.2025 ab.

Und was bleibt beim kleinen Mann hängen ??

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20